xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkabelung Aufbau Freetec

hezido am 15 Okt 2010 23:05:57

Hallo alle zusammen vielleicht kann mir jemand bei einen kleinen Problem helfen ich fahre einen TEC Freetec 698 und möchte eine Rückfahrtkamera
einbauen das Kabel ist schon im Innenraum Bauseis verlegt ich kann es aber im Führerhaus nicht finden es liegt nicht in den Sitzkonsolen und auch nicht im Armaturenbrett nach 6 Stunden suchen habe ich die Aktion jetzt erst mal abgeschlossen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Okt 2010 23:24:00

hezido hat geschrieben:Hallo alle zusammen vielleicht kann mir jemand bei einen kleinen Problem helfen ich fahre einen TEC Freetec 698 und möchte eine Rückfahrtkamera
einbauen das Kabel ist schon im Innenraum Bauseis verlegt ich kann es aber im Führerhaus nicht finden es liegt nicht in den Sitzkonsolen und auch nicht im Armaturenbrett nach 6 Stunden suchen habe ich die Aktion jetzt erst mal abgeschlossen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo,

vielleicht hilft eine Anfrage beim TEC-Kundendienst.
Herr Mönigmann oder Herr Deitert können bestimmt weiterhelfen.

lg
peter

Dethleffs 6731 am 15 Okt 2010 23:54:42

Hallo Hezido,

in "6Stunden" hätte ich mir ein neues Kabel gelegt!!!
(ich weiß wovon ich rede, habe meine Kamera selbst angebaut)

Bernd

Anzeige vom Forum

hezido am 16 Okt 2010 13:09:54

Hallo Peter das habe ich schon getan mir wurde gasagt unter dem Fahrersitz ich habe sogar die Batterien ausgebaut aber kein Kabel gefunden . Hallo Bernt im nachhinein ist man immer schlauer, hast du das Kabel Innen oder Aßen verlegt gruß Helmut

ahd250 am 16 Okt 2010 16:44:09

Halloundso,

ein paar Punkte und Kommas helfen dem angagierten Leser ungemein den Text auf Anhieb zu verstehen :!:

homa am 16 Okt 2010 16:55:27

Hallo,

hast du denn das hintere Ende gefunden :?: Wenn ja versuch doch einmal den Verlauf von dort zu verfolgen.
Wenn du dann die Optik des Kabels kennst ist es evtl. leichter im Amaturenbrett zu finden, wenn es verrutscht sein sollte.
Kabel aus dem Aufbau in das Amaturenbrett werden häufig durch die Türeinstiege (unter dem Kunststoff) verlegt.
Wenn du hinten kein Kabel findest hast du evtl. ja garkeins und hast eine Fehlinformation. :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wheel Saver von Fiamma bzw. Alternativen dazu / Standplatten
Hymer linker Außenspiegel macht Probleme!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt