xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibenwischerrelais Ducato 230

GDartflyer am 17 Okt 2010 14:54:54

Hallo !
Heute auf unser Urlaubsfahrt ist mein Scheibenwischer genau in einem Regenschauer ausgefallen.Die Sicherung ist in Ordnung.Nun meine Frage wo sitzt beim Ducato 230 das Scheibenwischerrelais ? Für Antworten wäre ich sehr froh da ohne Scheibenwischer ist es nicht so toll.
MFG
Gunnar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

exdettleffsfahrer am 18 Okt 2010 18:30:09

Moin Moin,

Ob und wo der 230iger ein Relais hat kann ich dir nicht sagen. Nur soviel: letzten Winter war mein Scheibenwischer ausgefallen . Natürlich bei zweistelligen Minusgraden und Schneetreiben auf der BAB. Schöne Sch.... .

Habe mir dann in der eBucht einen neuen bestellt. keine 50 €

Beim Einbau vorher einmal den Motor ohne Gestänge laufen lassen, damit er in die Nullstellung kommt.

Umbau dauert 10 Minuten. viel spaß.

Frank

hwh1301 am 20 Okt 2010 09:55:26

allole,

mein KFZ-Schrauber wies mich auch darauf hin, dass alles ohne Relais läuft. Der damalige Kauf eines programmierbaren Wischerinvallrelais war für die "Katz".

LG Hans

Anzeige vom Forum

fantom am 20 Okt 2010 11:04:37

Laut der Aussage eines vertrauenswürdigen Users eines anderen Forums gibt es ein Scheibenwischerrelais. "Scheibenwischerrelais Ducato" bei G..gle eingeben und schauen,was kommt.
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bleifreies Benzin statt Diesel getankt
ICH BIN BEDIENT !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt