rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibts Gummifussmatten für ducato Bj 95 Typ 230

knaustraveller123 am 18 Okt 2010 18:27:46

Hallo an alle!! Habe vor mein Womo im Winter zu fahren.Ich kenne es vom Pkw das man im Winter Gummimatten im Fussraum hat, da sich sonst der Teppich vollsaugt und man Feuchtigkeit im Fzg hat....(oder was sagen die "alten" Hasen).?? Naja gibts denn am besten so ne einteilige Fahrerhausmatte aus GUMMI? Habe bisher immer nur die Teile aus Teppich gefunden für mein Ducatomodell..Wenn ja woher bekommt man sowas?? Danke an alle im vorraus!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

starlight am 18 Okt 2010 18:44:37

knaustraveller123 hat geschrieben:Hallo an alle!! Habe vor mein Womo im Winter zu fahren.Ich kenne es vom Pkw das man im Winter Gummimatten im Fussraum hat, da sich sonst der Teppich vollsaugt und man Feuchtigkeit im Fzg hat....(oder was sagen die "alten" Hasen).?? Naja gibts denn am besten so ne einteilige Fahrerhausmatte aus GUMMI? Habe bisher immer nur die Teile aus Teppich gefunden für mein Ducatomodell..Wenn ja woher bekommt man sowas?? Danke an alle im vorraus!!!

Hallo,

selbstverständlich gibts eine einteilige Gummimatte für den Fußraum des Ducatos. Habe damals (1995) so ca. 70,-DM dafür bezahlt, direkt beim FIAT-Händler bestellt.
mfg
@starlight

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal wieder eine Kaufberatung...
"Flugschreiber" fürs Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt