|
Hallo, habe ein graue Gasflasche zuviel, leider ist mein Kaufbeleg nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand sagen ob und wie ich sie zurück geben kann. Für Tipps bedanke ich mich im vorraus. LG Regina Tausch Sie gegen eine Volle bei dem Baumarkt mit P...
oder gib die Flasche bei P... ab. Kann nur sein das du dann einen einkaufsgutschein bekommst .... Micha
dann kanst du dir sicher sein die teuerste Methode gewählt zu haben! Gehe in den Baumarkt deines Vertrauen und Frage ob sie die Flasche zurücknehmen, 50/50 und du hast sie los und Geld in der Tasche. Kaufst du viel bei deinem Womohändler an zubehör, dann biete sie ihm an, im Tausch gegen was was du brauchst (sollte so um die 30 - 35 Euro sein) ich bin auch auf die alugastankflasche umgestiegen - wunderbar.
wohin mit den grauen flaschen? keiner will sie mehr. seit neuestem gibt es, zumindest in meckpomm usw. nur noch rote flaschen. na toll. letztlich hab ich meine graue an einen schrotthändler abgeben können. und ich hab sogar noch 10 euro dafür gekriegt. jetzt hab ich noch eine, voll. allerdings wohn ich in Andalusien. wer also dort ist und dringend gas braucht, ich könnte aushelfen. rancholoslobos, in jimena wolf |
Anzeige
|