rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Markiese; Gelenke so ok?

chappiii am 23 Okt 2010 18:47:11

Guten Abend.
Habe heute zum ersten Mal meine Markiese ganz ausgefahren.
Habe ein komisches Gefühl hinsichtlich der Gelenke. Müssen diese nicht parallel zum Tuch sein, wenn die Markiese ganz ausgefahren ist?
Ich hoffe, es ist aus den Fotos gut zu sehen, was ich meine.
Schönen Samstag noch.
lg
chappiii

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

clebre am 23 Okt 2010 20:42:51

Hallo,

wenn man den Monitor dreht kann man auch etwas erkennen :D :D

Wenn die Markise ganz ausgefahren ist, sollt die Vorderkante (Metallabdeckung) paralell zur Wandkassette stehen und "unterwegs" d.h. bei halb ausgefahrender Markise sollte das genauso sein.

Vielleicht stört Dich aber das die Arme nicht ganz ausgefahren sind?

Das ist auf jeden Fall richtig so; wenn sie völlig gerade ständen wüßten sie ja nicht in welche Richtung sie wieder einknicken sollen :D :D :D .

Aber vielleicht habe ich Deine Frage ja auch garnicht richtig verstanden :?

clebre

chappiii am 24 Okt 2010 13:34:50

Moin clebre.
Der zweite Teil deiner Aussage war mein "Problem".
Es macht optisch und tatsächlich einen sehr wackeligen Eindruck wenn man bei ganz ausgefahrenen Markiese ein bischen am Tuch "schlug", so, als wenn der Wind unter die Markiese fegt, obwohl die ausgefahrenen Stützbeine am Boden befestigt waren.
Sorry für die verdrehten Bilder. Habe es erst bemerkt (wahrgenommen), als es im Netz war. Ich weiß nicht, wie ich es ändern kann.
Das Problem hat sich aber auch hiermit erledigt.
Danke und schönen Sonntag
chappiii

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teilintegrierter mit Raumbad?
Elektrikverteilug pimpen - ein paar Fragen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt