aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ordnung schaffen kabelanschlüsse an der Batterie

fuzzy am 09 Mai 2005 06:50:37

mal ne frage an die elektrobastler :!:

habe mittlerweile einiges an Kabeln direkt an die Wohnraumbatterie geführt.
hautsächlich + :!: teils auch vom Vorbesitzer schon durchgeführt.der hat zum Beispiel einen kabel mit einem richtig dicken querschnitt vom TV zur Batt. gelegt. möchte jetzt ordnung schaffen. Dazu schwebt mir vor alles an einem sicherungshalter zu bündeln und dann nur noch mit einem Kabel weiter zur Batterie zu gehen.

Soweit so gut :!:

nun mein problem welchen Sicherungshalter nehmen der auch den dicken Querschnitt nimmt und der mir alles auf einen dicken strang führt :?:

Benötige einen Sicherungshalter für ca. 5-6 Kabel mit 2,5 Querschnitt und für 2 Kabel mit diesem Riesenquerschnitt.
Und wie geht es dann weiter mit einem Kabel zur batterie :?:

habe gestern meinen Conradkatalog und gegoogelt auch im forum gesucht aber leider nix gefunden. hat einer einen tipp :?:

ach so preiswert soll es auch sein :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schbechalist am 09 Mai 2005 08:22:59

hallo in elektrofachhandel gibt es kabelklemmen(sammelschienen) en mas und für günstig geld, die müssen nur ordentlich befestigt werden und dann ist das kein problem

frohes bauen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abgefaultes Heck
Akkumulatortank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt