xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nach dem Waschen auch wachsen?

womo-2 am 25 Okt 2010 12:49:23

Ich wasche ein WOMO meist selbst am SB-Autowaschplatz. Nach dem Waschen und Bürsten wird mit klarem Wasser abgespült.

Danach gibt es noich die Möglichkeit Heißwachs aufzusprühen.

Ist das auch für die GFK-Wände/Dach empfehlenswert?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 25 Okt 2010 13:03:03

womo-2 hat geschrieben:Ich wasche ein WOMO meist selbst am SB-Autowaschplatz. Nach dem Waschen und Bürsten wird mit klarem Wasser abgespült.

Danach gibt es noich die Möglichkeit Heißwachs aufzusprühen.

Ist das auch für die GFK-Wände/Dach empfehlenswert?

Es schadet nicht, aber eine echte Handpolitur und Konservierung ersetzt es bei weitem nicht.

Wie viele Euros bist du los, und wie lange brauchst du?

Gast am 25 Okt 2010 22:54:04

Ich komm mit 10EUR hin, da hilft aber auch der Sohnemann mit, führt den Schlauch nach, stellt auf dem Bedienteil um usw. Aber Wachs ist nur was für Metall, also für das Fahrerhaus, oder??? *nixweiß* :?:

Anzeige vom Forum

oldi am 26 Okt 2010 00:16:25

hallo

zwischen den verschiedenen wachsen gibt es schon unterschiede.

in deinem fall würde ich mal nach yachticon oder compass googeln, die bieten gute wachse für den gfk bereich an.

ich benutze die schon seit jahren, und für blech die maschinenwachse von 3m oder vosschemie.

sind aber sehr teuer, da industrie wachse. zwischen 30 und 70 euro.

gruß peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit kein Führerschein, in ein Wohnmobil wohnen...?
Carport tiefer legen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt