stand heute in der regionalzeitung, gewerbeaufsicht überprüft tankstellen an der deutsch-tschechichen grenze, 73 tankstellen verkaufen verunreinigten treibstoff.
also vorsicht beim tanken bei unseren eu nachbarn.
|
stand heute in der regionalzeitung, gewerbeaufsicht überprüft tankstellen an der deutsch-tschechichen grenze, 73 tankstellen verkaufen verunreinigten treibstoff.
also vorsicht beim tanken bei unseren eu nachbarn. Das überrascht dich aber nicht wirklich, oder???
Wie gehts deinem Arm? .
Diese Meldung geistert alle paar Monate durch die Gazetten. Meine Nachbarn - und auch ich selbst - tanken seit über 10 Jahren ausschliesslich an (verschiedenen) Tankstellen in der Tschechei - BISHER OHNE JEGLICHE PROBLEME. Max Moin
Ich stehe hier Luftlinie 2km zur Grenze im Erzgebirge aber Tanken tu ich doch besser in der guten alten Heimat. vom Rabenberg Tschööööö Dirk
noch was zum tanken erst ralph, ich könnte geschichten über liegen gebliebene fahrzeuge schreiben, die in o tal über der grenze getankt haben. meiner hand geht es nicht so besonders gut, sollte morgen noch mal operiert werden, sagte mein niedergel.chirurg. war darauf hn noch mal im kkh beim oberarzt, er alles richtig gemacht. bin nun bei anderem chirurg, er sagte alles richtig gemacht. trotzdem alles noch geschwollen und die finger werden auch schon steif und jede menge arbeit, mein großer schaft von früh bis abends. danke der nachfrage ralph
Ich auch -> in Polen schon 20 Jahre (und auch immer noch :!: ) Hatte einmal einen halben Tank voll Wasser und einmal klingelte mein PKW wie ein Trabant der Vollbesetzt den Berg hochkriecht ,aber Dank ADAC kam ich immer nach Hause :!: Auch bei uns in der Regional Presse wurde schon mal getestet und festgestellt das viele Tankstellen verunreinigten Sprit verkaufen -> oft schlägt sich es nur in verminderter Leistung wieder und fällt vielen gar nicht auf ..... Übrigens bekam ich mein Geld von der Tanke wieder :!: Tag
Also ich hab vor 2 Wochen meinen PKW vollgetankt. 0 Probleme. Rentiert sich eh nur mit Benzin, Dieselpreis kann man vergessen. Kurt Ich fahre schon ca. 15 Jahre beruflich nach
Tschechien und Polen, habe immer dort getankt und nie Probleme gehabt. Es ist doch klar, dass immer wieder solche Berichte kommen. 1000e Tank-Probleme in D fallen unter den Tisch, und wenn eins in CZ oder PL auftritt, heißt es immer gleich: "Siehste! Hab ichs doch gleich gesagt! Tank nicht beim ...!" Solche Dinge werden von deutschen Tankstellen natürlich besonders hervorgehoben. |
Anzeige
|