--> Link
Kennt jemand so ein Fahrzeug? Ist die Laufleistung für den Motor OK? Ich finde den Preis akzeptabel (aber ich hab ja keine Ahnung)
Klar, ohne den gesehen zu haben, kann man nix sagen, aber vielleicht so allgemein ... ?
|
--> Link
Kennt jemand so ein Fahrzeug? Ist die Laufleistung für den Motor OK? Ich finde den Preis akzeptabel (aber ich hab ja keine Ahnung) Klar, ohne den gesehen zu haben, kann man nix sagen, aber vielleicht so allgemein ... ? die motore sind unkaputtbar. mehr kann ich nicht dazu sagen.
Darauf hatte ich gehofft :D Jau, der Motor wurde für die Ewigkeit gebaut, alte solide Saugertechnik. Die Bilder machen einen sehr ordentlichen Eindruck, immer vorausgesetzt sie wurden in der näheren Vergangenheit gemacht. wenn´s denn wirklich ein 209er ist :ooo: dann ist das ein 2-Tonner.
Und wenn er überhaupt über 2,8 to aufgelastet ist, dann aber nahe der Schmerzgrenze, wenn nicht drüber. Gerade bei so einem Aufbau drauf und 2-tonner-Chassis.........dürfte es wohl auch dauernd Zuladungsprobleme geben. Abgesehen von der Zuladung ... wirkt sich das auch auf die Fahreigenschaften aus? Vom Motor her - falls KM Angabe nachvollziehbar - no problem.
Der 209 darf serienmäßig 2,8 T. zul Ges. auf die Waage bringen. Ein orig. James Cook ist das nicht. Ganz wichtig: Ist der Aufbau dicht? Pijpop |
Anzeige
|