|
Wie können die mit Gitter versehenden Bodenauslässe für Zu- und Abluft der im Womodoppelboden verbauten Truma Klimaanlage Frostair 2300 effektiv, aber einfach gegen Eindringen von Spritzwasser geschützt werden? Bedingung ist die Möglichkeit einer kurzfristigen Entfernung von bsp.weise mit Klettband angebrachten Abdeckungen bei Benutzung der Klimaanlage. Allerdings hält Klett- oder Klebeband schlecht bis gar nicht dauerhaft auf dem aufgebrachten Unterbodenschutz und schrauben ist nicht unbedingt der Favorit. Wer hat eine pfiffige Lösung? Hatte jemand schon mal das Problem mit Eindringen von Spritzwasser? Bei uns sind zwei schräge Kästen dran, vglw. wie ein Schornstein nur verkehrtherum. Die vordere Seite ca 20 cm lang und die hintere ca 10 cm .
Bei Truma gibt es im Zubehör einen Ausblaskanal, der dürfte das Eindringen von Spritzwasser auch verhindern. Jörg Wir haben dazu an unserem zwei Kästen dran. Diese sind in Fahrtrichtung 15 cm hoch und hinten 10 cm. Bei Truma gibt es einen Abluftkanal der den selben Zweck erfüllt.
Jörg
Wie geht es Deinem Kreuz? :wink: Könnte ich es Dir zumuten, wenn Du mir davon mal ein Photo machst? :flehan: Am Rücken liegt es nicht aber an der Entfernung zum Womo.
Das steht 15 Km weit weg in einer Scheune, und ich fahre dieses WE wahrscinlich nicht hin. Aber eventuell hilft diese Skizze. Ja danke, das reicht mir.
Bei dem Ausblaskanal von Truma, bräuchte ich da eigentlich für beide Löcher jeweils einen oder ist das ein Kombi für beide Austritte? Einer soll ja so um die 40 Euro kosten. Viel Geld, oder? |
Anzeige
|