|
Hallo, schaut einmal zwischen dem "Werbeblock" und dem Textfeld, neben dem blauen Womo kommt das Wort "Aufkleber". Einfach anklicken, Rest geht von allein.
Eddy Hallo marion und axel,
also wenn der Forumaufkleber gemeint ist, klicke einfach mal auf das Aufklebersymbol oben links oder rechts daneben in der Zeile neben "User Karte", dort kannst Du auch auf Aufkleber klicken und bestellen..... sorry, eddy war schneller :oops: Keine Entschuldigung Michael, wir waren beide hilfsbereit.
Man sieht ja nicht,das schon ein anderer in die Tasten haut, müßte Dirk mal einführen. :D Eddy Die Aufkleber sind spitze - erstklassige Qualtitätsarbeit!!! Ein Lob dem Designer/Macher. Und es klebt nur das Womo und der Text, nicht das drumherum.
Manfred Nun hab ich auch noch ne Frage zu den Aufklebern.
Da der Farbwunsch angegeben werden darf, stellt sich die Frage, welche Farbe ich mir wünschen darf. Blau und Schwarz meine ich schon gelesen zu haben. Was gibts denn sonst noch so ??? :( ROT :D ich glaube, bzw "mit Nichtwissen behaupte ich": es sind so ziemlich alle Farben möglich - auch gold, silber oder durchsichtig (aber das macht ja keinen Sinn, oder? :D ) Es gibt fast alle Farben, wobei natürlich rot nicht gleich rot ist, denn die Unterschiede wie Ziegelrot, Kardinalsrot etc. gibts natürlich nicht.
Bei speziellen Farben kann es allerdings passieren, dass es bis zur Lieferung etwas länger dauert, da Roland die dann irgendwo zwischenschiebt. :D gibt es den Forumaufkleber irgendwo als größeres Bild und in mehreren Farben zum anschauen. :juggle:
Ein paar Fotos von kleber auf WoMo machen sich bestimmt nicht schlecht im Forum. guckst du hier.... --> Link allerdings nur in blau zu sehen ich hab einen in rot 8) und in blau
blau vorne und rot hinten :) vorn rot auf der Motorhaube, weil sich die Farbe mit den Knaus-Farben beißt - und hinten in blau dann ist euer WoMo-Bild nicht mehr aktuell.
Da is nix rotes :) da war er noch nicht da, aber dann schon :wink: :wink: hallo ihr alle zusammen
vielen dank für die infos zum aufkleber,wenn wir uns irgendwo eimal begegnen,was ich hoffe gebe ich einen aus gruß axel
Deswegen habe ich Euch auf der A6 nicht erkannt. :D :D Am Alkoven hätt ichs gesehen. :razz: :D :D :D Hi Werner,
ich glaub, ihr wart es nicht, denn an der Seite war der Esprit-Schriftzug ziemlich groß hochkant drauf. Wir brauchen vorn den Aufkleber auf der Motorhaube fürn Stellplatz, denn unterwegs sieht man uns doch nur als Vordermann :D Genau der Aufkleber Esprit ist hochkant drauf. E-sprit ? Ist das Eierlikör ? :D Genau Andé, und zwar schon geladen für Klüsserath :D
So siehts von der Seite aus: Meint Ihr????? :D :D :D
hallo alle zusammen, danke euch für die infos zum womo-aufkleber,habe zwei blaue bestellt sehen gut aus,wenn ich euch irgendwo treffe geben wir einen aus gruß marion und axel :D :D
habe 2 blaue aufkleber bekommen sehen gut aus und auch direkt aufs Womo gebracht habe bis jetzt noch kein womo mit aufkleber gesehen wir hoffen doch das sich das mal ändern wird wäre super gruß marion-axel :razz: hallo zusammen,
mein selbstgestrickter Aufkleber ist vom Andreas (danke nochmal) auf Folie gedruckt worden, ich werde ihn aufkleben. Außerdem habe ich heute die Händlerwerbung mit einem Heißluftföhn entfernt. Uwe Hallo Marion und Axel, herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen, blauen Forums-Aufklebern .... ! Ich verstehe, dass ihr so erfreut seid, dass ihr gerne einen ausgeben wollt. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns - über den Weg laufen - , ist doch sehr, sehr gering. Aus diesem Grund ist es doch viel vorteilhafter, wenn an alle Leser eine Buddel auf dem Postweg zugeschickt wird ! Ich z.B. trinke gerne 12 Jahre alten SINGLE MALT ! Meine Anschrift folgt demnächst ... ! Habt recht herzlichen Dank dafür (grins) !!! Herzliche - Uwe (Clematis) P.S. Stellt doch einmal ein Foto vom Aufkleber-Womo ein ! Clematis hat für das Ausfeilen seiner Antwort 2 Jahre und 24 Tage gebraucht- das war es natürlich wert sie doppelt einzustellen. :D :D :D
Ich habe immer noch keinen Aufkleber in freier Wildbahn getroffen. Dabei sind wir jeden Sommer in Frankreich, bevorzugt Bretagne, wo sich bekantlich (fast) das ganze Forum rumtreibt. Und nen guten Tropfen zum Anstoßen haben wir auch immer an Bord. Aber wir haben schon Aufkleber getroffen und auch mit den Inhabern derselben danach ein Kennenlernbierchen getrunken.
So sieht unsrer aus Hallo Aretousa, da ich erst ( leider .... ) seit dem 25.03.2007 Mitglied im Forum bin, konnte ich leider nicht schon früher meinen Vorschlag unterbreiten. - Thema : Doppeleinstellung ! Was mache ich verkehrt, dass bei fast jedem Eintrag ca. 1 Minute später die Doppelung erfolgt ? Wer kann helfen ? DANKE und ein schönes Wochenende wünscht - Uwe (Clematis) Bitte Clematis, nicht böse sein, wollte dich nicht angreifen. Es fiel mir nur der lange Zeitraum auf, nach dem Datum deines Eintritts hier habe ich nicht geschaut. Wieso alles doppelt wird weiß ich nicht, hast vielleicht den Finger zu lange auf den Absendenknopf. Aber Tipsel löscht das Doppel dann wieder- im Moment ist sie aber unterwegs- glaube ich. Zu Pfingsten wimmelte es nur so von Aufklebern in der Gegend um Damp :D
Da muss ein Nest sein :-o Hallo Aretousa, null Problemo ! Wenn wir uns dann doch einmal > über den Weg fahren <, dann vertragen wir uns wieder .... ! Wir haben meistens auch einige > Nettigkeiten < an Bord ! ..... denn die Welt ist doch sehr klein ..... ! Herzliche aus Hamburg senden Euch - Gitte und Uwe. Was ist Frust ? - Frust ist, wenn man seit Monaten einen langen Hals macht und trotzdem keinen Aufkleber vor die Linse bekommt ..... !
Zum Frustabbau hab' ich ein wenig nachgeholfen und kann hier nun endlich für alle "Suchenden" ein Photo liefern ...... ! |
Anzeige
|