Pressemitteilung vom 29.10.2010
Kreis verbietet Campingbusse
--> Link
Günter
|
Habe mir den Link mal durchgelesen , auch wenn ich jetzt in der Luft zerrissen werde , ich kann die Anwohner verstehen , man stelle sich vor man wohnt dort in so einer Idylle und plötzlich ist die Sicht auf den Hafen versperrt und es sieht aus wie ein Campingplatz , da möchte ich mal die Gesichter sehen von den Anwohnern , alles hat zwei Seiten ist zwar schade um so einen Schönen Stellplatz aber leben und leben lassen.
So jetzt haut auf mich ein aber man sollte immer über den Tellerrand schauen. Peter
Nee, nee, Du hast schon Recht. Stellplätze zu etablieren funktioniert wie vieles anderes eben auch nur, wenn die Anwohner damit leben können. Mit fröhlichen n Wolf Wir waren jetzt gerade während der Herbstferien für eine Nacht in Neuhaus an der Oste.
Ein wirklich schöner Stellplatz und es ist sehr, sehr schade, dass er geschlossen wird. :( Dass den Anwohnern der Blick auf den Hafen genommen wird kann ich allerdings nicht bestätigen. Zwischen den Wohnmobilen und den Anwohnern ist noch das Gebäude des Hafenmeisters, insofern kann man die Wohnmobile (sofern da nur die 6 Mobile stehen, die für den Platz laut Schildern zugelassen sind) gar nicht sehen. Zumindest nicht der eine Anwohner, der dort auffällig gegen die Mobile protestierte. Er hatte sein ganzes Haus mit Plakaten tapeziert gegen die "illegalen" Wohnmobile. Offensichtlich mit Erfolg. Edit: Habe mir jetzt die Bilder im zweiten Link angesehen. Wenn der Platz derart überfüllt war, dann kann ich verstehen, das die Anwohner nicht so begeistert waren. Wir standen mit 3 Mobilen dort und die standen alle hinter dem Hafenmeisterhaus, |
Anzeige
|