aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiseroute in Deutschland

suedwind1 am 01 Nov 2010 21:03:17

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und brauche bestimmt noch ein wenig Unterstützung.
Wir wollen in 2011 vor den Sommerferien eine zwei wöchige Tour machen,
zur Auswahl steht Beyern, der Rhein oder Richtung Osten.
Was ist zu dieser Jahreszeit am schönsten.

Ps. Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 01 Nov 2010 21:06:11

Erstmal hallo bei uns im Forum.

Für mich ganz klar die Ostsee im Osten.

suedwind1 am 01 Nov 2010 21:14:26

Hallo Heike,
kannst Du mir da etwas gutes empfehlen, ich komme aus NiedersachsenRaum Cloppenburg

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Nov 2010 21:26:59

:hallo: suedwind1
Willkommen im Forum! :kleeblatt:

Was wollt ihr im Urlaub machen?
Wie wärs mit Bodensee?

A 800 am 01 Nov 2010 21:35:29

Wir fahren jedes Jahr an die Ostsee.

Eigentlich ist die ganze Küste wunderschön.
Meistens sind wir in Rerik, Kühlungsborn, Wismar, Warnemünde, Rügen oder auf dem Darß

Schau mal hier rein: --> Link

Tipsel am 01 Nov 2010 21:39:01

Ich kann dir eine Übersicht über unsren Urlaub im Land des Ampelmännchens zur einstimmung anbieten: Spreewald, Lausitz, Elbsandsteingebirge, Kyffhäuser ......

--> Link

suedwind1 am 01 Nov 2010 21:46:41

Hallo, alle zusammen, wir möchten im Urlaub viele schöne Sachen sehen und wenn es sich verbinden läst immer in der Nähe vom Wasser sein.
Wir waren sonst immer mit dem Wohnwagen unterwegs.
Dieses Jahr das erste mal mit dem Wohnmobil die Französiche Küste lang bis zur Düne von Pyla.

dschaps am 01 Nov 2010 21:47:31

Hallo Südwind 2!
Wir machen seit Jahren immer eine 2 wöchige Tour entlang eines Flusses,z.B. entlang des Mains mit sehr vielen Radwegen abseits der Strassen,Donau mit Altmühltal,oder Neckar und Donau, Mosel und Saar,Elbe bis Bad Schandau.Überall gibt es genug Stellplätze.

dschaps

suedwind1 am 01 Nov 2010 21:51:31

Hallo, das hört sich gut an, wir wollen diesmal vor Ferien beginn los (im Juni) und hatten eigentlich eine Rheintour geplant sind uns aber nicht ganz sicher ob es dafür die richtige Jahreszeit ist. Was Heike geschrieben hat hört sich auch gut an.

suedwind1 am 01 Nov 2010 22:16:12

Hallo Chrtistel,
habe grade mal deinen Urlaubsbericht überflogen, finde ich gut, viel arbeit oder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz 21785 Neuhaus/Oste geschlossen
Schwarzwaldtour im August, kleiner Reisebericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt