rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Steckerchaos - Universal/Norm?

Gast am 02 Nov 2010 01:48:03

Hallo,

mußte auf Befehl meiner holden Makrele nun doch einen blöden Fernseher bestellen :D

Jetzt blick ich bei den Steckern nicht ganz durch. Dort wo die Flimmerkiste hin soll, ist eine 12 Dose. Die hat einen kleineren Durchmesser (12 mm? - nicht nachgemessen) als die Zigarettenanzünder-Steckdose (21 mm?).

Jetzt suche ich verzweifelt eine Zwei- oder Dreifachsteckdose, die ich in die kleine Dose anstecken kann und die dann 2 oder 3 große Dosen hat, damit ich den Fernseher und den Receiver anstecken kann.

Ich dachte an die hier --> Link

Aber der "KFZ-DIN-Stecker" wird dann wohl 21 mm haben und passt damit nicht in meine Einbausteckdose.

Jetzt könnte ich noch einen Adapter dazwischenklemmen z.B. den hier --> Link

Oder was anderes?

Danke

Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knuffel am 02 Nov 2010 08:45:42

so ist es, erst den unteren, bzw. den hier --> Link und dann nen Verteiler.

bernierapido am 02 Nov 2010 09:40:15

Mir wäre das zu "wackelig".
Ich würde den 3-fach-Stecker direkt mit dem Kabel an das Kabel des in der Wand eingebauten Steckers verbinden.
(auf Polung achten)

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Nov 2010 10:50:26

Hallo,

Danke, dann kauf ich mir diese Kombi. Mal sehen wie's wackelt. Notfalls kann ich es ja dann noch einbauen/fixieren.

Tom

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrunge mit TomTom GO740Live
Antennenproblem beheben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt