aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Arbeitet jemand mit TomTom

mauimeyer am 10 Mai 2005 14:59:11

Hallo,
navigiert jemand von euch zufällig mit TomTom for Palm?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

peterhubertus am 10 Mai 2005 15:12:58

nur TomTom GO

Jürgen2808 am 10 Mai 2005 15:17:44

Ich habe Tom Tom für Pocket PC.
Das Programm funktionert so weit sehr gut, lediglich mit dem Kartenmaterial bin ich überhaupt nicht zufrieden. Im Großraum Augsburg fehlen mehrere Umgehungsstraßen die schon 2 bis 3 Jahre für den Verkehr freigegeben sind. Neuere Karten gibt es laut Tom Tom momentan nicht.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Mai 2005 14:17:24

Jürgen2808 hat geschrieben: Neuere Karten gibt es laut Tom Tom momentan nicht.

schau mal auf die Tomtom-Homepage: TomTom 5 kommt Ende Mai, mit den neusten Karten von TeleAtlas.

Gast am 11 Mai 2005 15:26:42

oder mal bei Navigon vorbeischauen: Da gibts Up-Grade Versionen für unzufriedene Tom Tom Benutzer sehr günstig.
Habe gerade den Navigator Vers 5 geordert .

siehe:
--> Link

mauimeyer am 11 Mai 2005 16:18:19

Super Idee,
wenn die nun noch PalmOS unterstützen würden, wäre ich sofort dabei.
Nein im Ernst, ich bekomme mein Navi erst morgen und suche dafür noch etwas bestimmtes (ausser für Deutschland) :D
Ein Urteil kann ich mir noch nicht bilden ob nun Navigon oder TomTom die bessere Variante ist. Eines ist für mich aber sicher. Ich bleibe, wie seit Jahren, bei PalmOS!!!

Superede am 12 Mai 2005 00:09:57

Ich arbeite zwar nicht mit TOM o.ä. sondern mit Elke. Eine bessere Navigatorin gibt es nicht.

Trotzdem viel Spaß mit der Elektronik :razz:

eva b. am 12 Mai 2005 14:52:42

Hallo,
vor dem Urlaub haben wir uns den TomTom Go zugelegt. Erfahrung mit Navi-Systemen hatten wir bisher nicht, sind jetzt aber voll begeistert.
Der Stress, wenn man sich verfährt: schnell die Karte, wo sind wir überhaupf? Wenden, ach nee besser doch nicht. Die nächste rechts, ach nee, halt doch mal an (geht hier aber nicht). :motz:
Mit dem TTG kein Problem: der leitet einen beharrlich wieder auf den richtigen Weg zurück (bietet sogar eine passende Wendemöglichkeit an, falls vorhanden). Und das Gute ist, man kann ihn überall einsetzen (wir haben ihn z.B. auf dem Roller mitgenommen). Und- die Bedienung ist super einfach, da braucht man (fast) kein Handbuch. Fazit diese Urlaubs: Nie wieder ohne Navi-Gerät!

mauimeyer am 12 Mai 2005 22:23:27

So,
nun habe ich TomTom inkl. Tungsten T3 für 350 Euronen und das sogut wie neu. Und am Wochenende teste ich es eingehend und werde dann berichten. Europakarten, das wäre noch was, mal sehen wo ich die kaufen kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klappfahrrad
Ich melde mich bis zum 29.05.05 ab :-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt