:razz: Ich melde mich bis zum 29.05.05 ab. :razz:
Wir sehn uns aber zum Forumstreffen morgen. :D
|
:razz: Ich melde mich bis zum 29.05.05 ab. :razz:
Wir sehn uns aber zum Forumstreffen morgen. :D Gute Fahrt und viel Spaß auf Deiner Tour. :D :razz: Hallo Uwe,
auch von mir viel Spass mit dem Neuen. Ich darf noch ein paar Wochen träumen. Aber dann... Hallo sky,
viel Spass.............und pass auf günter Hallo Uwe,
keine Angst vor der Bretagne. Wir kommen da gerade her und es war toll :ja: Stellplätze gibt es an jeder Ecke, einfach mal rumschauen, wenn Du durch die Gegend fährst- überall findest Du Wohnmobile und Du kannst dich dann einfach dazustellen. Glückwunsch zum eigenen Mobil und viiiiel Spass in Frankreich :zustimm:
Danke, wie war das Wetter ? Uwe Ich denke du bist los ????
Bis Freitag :D
Ne, erst Morgen früh, ich muß noch das Auto beladen, aber jetzt geh ich gleich heim. Bis Morgen, Uwe Aprilwetter in der Bretagen, die Gegensätze könnten nicht grösser sein. Aufstehen bei Sonnenschein, frühstücken bei Wolkenbruch, Mittagessen bei Gewitter und den Kaffee gemütlich vorm Mobil unter der Markise. Auch haben wir erlebt, dass es bei strahlend blauem, wolkenlosem Himmel angefangen hat zu regnen :( Hi Uwe,
viel Spaß in Frankreich, und komm gesund zurück. Hallo Uwe, viel Spass und gute Fahrt auf der Jungfern-Reise und Grüss mir Frankreich :francais: Mach es gut und viel Spaß und komm gesund wieder und schönes Wetter und und und... und mach einen Reisetagebuch! In etwa so:
Nacht 1: Ich träum vom Space Nacht 2: Ich träum vom Space Nacht 3: Schon wieder Nacht 4: wie gehabt usw :D :D :D :D Hallo Uwe.....
Euch viel Spaß mit Deinem Neuen Space , auch von mir! und halte die Staoßstange sauber, ...................... also nen schönen Urlaub! :wink: (hast Du auch genug Hundeknochen für Deinen Beifahrer mit?) |
Anzeige
|