rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sachen gibts.......

macagi am 05 Nov 2010 09:41:59

Link zum eBay Artikel

Sogar mit Hecksitzgruppe!

Wir haben so was schon mal im Original in Frankreich gesehen, dachte so was gibts nur da drüben.....

Man bemerke: der Anhänger dreht nicht!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Nov 2010 10:27:10

ist vor zig Jahren mal auf dem Caravansalon in Düsseldorf vorgestellt worden. Ist nie ein Hit geworden denn der "Anhänger" passt ausschließlich an diesen Typ Opel Astra.

macagi am 05 Nov 2010 12:31:53

der in Frankreich war nicht an einem Astra. Muß also noch andere Varianten geben.

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Nov 2010 12:56:57

Moin moin,

das gibt es schon über 20 Jahre !

die Kabinen wurden bei Heku in Bielefeld hergestellt, bei der Fa. Kollmeier,

die Fa. gibt es auch heute noch.

Gast am 05 Nov 2010 13:14:08

@macagi..
sorry, die Kabine kannst Du nicht an jedes beliebeige Zugfahrzeug hängen! Bei dem Beispiel bei e-bay eben nur an den Typ Astra der auf dem Bild zu sehen ist.
Und bei den Bildern auf der Heku-Seite eben nur an die abgelichtete Baureihe.. Kfz...

macagi am 05 Nov 2010 13:57:04

Millim hat geschrieben:@macagi..
sorry, die Kabine kannst Du nicht an jedes beliebeige Zugfahrzeug hängen! Bei dem Beispiel bei e-bay eben nur an den Typ Astra der auf dem Bild zu sehen ist.

Ja, glaub ich sofort.

Ich habe in diesem Thema: --> Link

mal ein Bild von dem Gefährt eingefügt das wir in Frankreich gesehen hatten. Zugfahrzeug ist glaub ich ein Citroen.

Knuffel am 05 Nov 2010 20:05:47

Man man man - deutsche Sprache - schwere Sprache...

Gorm am 08 Nov 2010 18:17:59

Falls sich jemand wirklich für solche Gefährte interessiert, und sich nicht durch die nur halbverständliche Auktion arbeiten möchte:
--> Link
Hier beim Hersteller gibts auch einen ausführlichen bericht über das sogenannte Car-Camp...

petermann am 08 Nov 2010 19:13:34

Ich habe so ein teil schon mal gesehen , und zwar auf dem Stellplatz Wunstorf am Steinhuder Meer vor 2 Jahren , ich fande das teil irgendwie interessant,
war übrigen auch auf oder an einem Astra Kombi.

Peter

Gast am 08 Nov 2010 20:35:42

Den hab ich mal "Life" überholt(vielleicht nicht grade den ) -> hatte den Link damals auch eingestellt ,Manfred .
Ich fand dieses "Teil" auch lustig :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizlüfter Ecomat 2000 Exclusive
Reisemobil-Magazin 1996 bis 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt