aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RAL Farbton

cristal am 05 Nov 2010 16:13:50

Hallo FFB - Treiber, kann mit jemand von Euch den RAL Ton vom Aufbau eines FFB-Tabbert 570 LS Baujahr 1991 sagen? Danke für Eure Hilfe. Cristal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a.miertsch am 05 Nov 2010 17:07:26

@Cristall,
geh mal zum Lackierer, die haben RAL- Musterkarten, da kann man vergleichen. Oder du hast die Farbnummer. Nützen wird aber beides nicht viel, wenn du nur was ausbessern willst. Der alte Lack ist gealtert-verblichen- den Farbton hat kein Mischcomputer im Programm. Bei einer Neulackierung sieht das dann schon günstiger aus, kannst ja nehmen was du willst.
Albert

fuzzy am 05 Nov 2010 17:59:38

Mist, als EX FFB Fahrer wußte ich es mal, aber es sind 2 Farben !
Die Nummern weiß ich nicht mehr. Kann sein das eines das Taxi beige war. Aber das was Albert schreibt, trifft genau zu. Die Originalfarbe bringst Du nach 19 Jahren nicht mehr hin.

Anzeige vom Forum

dieter2 am 05 Nov 2010 19:27:54

Such Dir die Farbnummer hier aus.

--> Link

Dieter

ffbandy am 05 Nov 2010 20:25:39

Hallo, habe zum Ausbessern den Farbton Hell-Elfenbein genommen.
Passt ganz gut dazu. Perfekt wird es nicht.

Andreas

a.miertsch am 05 Nov 2010 21:31:17

Ja Dieter,
das Dingen kenne ich auch. Nur musste dazu den Monitor farblich kalibriert haben, sonst finnst den Farbton nicht exakt. Das Daumenkino vom Lackierer ist besser. Ist eh allas Asche, er hat erst lackiert und dann gefragt. Wahrscheinlich gings daneben :D :D
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Matratzen Schaumstoff zu hart
Innen Decor erneuern, aber wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt