aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ist jmd vom Forum morgen bei Niesmann u Bischoff in Polch?

alter-camper am 05 Nov 2010 21:43:02

Hallo,

frage nur mal an, ob morgen am Samstag den 06.11.10 jemand bei Niesmann und Bischoff in Polch beim Tag der offenen Tür ist?

Wäre schön, mal Forumsmitglieder zu treffen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ninatochter am 05 Nov 2010 21:45:00

nein aber bei goldschmitt

mfg gerd

oldie2002 am 05 Nov 2010 21:45:13

nöö, ich bin erst dienstag da; den rummel am we tue ich mir nicht an :wink:

Anzeige vom Forum

moems-chen am 05 Nov 2010 22:06:28

Leider nein...unser WoMo hat Winterschlaf.

ninatochter am 07 Nov 2010 18:11:22

Hallo
Heut war ich in Polch bei Niesmann und hab mir mal die Produktion angeschaut
Ist Schon Interessant wie ein Womo entsteht
gruß Gerd

Gast am 08 Aug 2011 13:13:15

weiß jemand, ob dieses Jahr auch ein Tag der offenen Tür statt findet?

Jion

toyota am 08 Aug 2011 13:33:14

Die haben immer im November Nikolaus Markt.Dann ist Polch ein Riesiger Stellplatz.Niesmann Caravanig hat dann auch auf und es ist in Polch verkaufs offener Sonntag.Wir waren auch schon öfter da
Jürgen

Gast am 01 Nov 2011 22:33:18

am Wochenende ist ja nun Tag der offenen Tür in Polch. Wir werden am Freitag anreisen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Event. Muß ich mich auf Jahrmarktstimmung einstellen? Wie sieht es mit Stellplätzen auch in den Nachbarorten aus?
Dank für eure Antworten

Jion

Reino am 03 Nov 2011 17:06:40

Wir sind heute in Polch angekommen. Ca. 150 WoMos sind bereits hier, aber die Wiese ist noch übersichtlich! Wenn du morgen zwischen 15.00 und 16.00 Uhr hier eintrifftst, kannst du unseren Stellplatz übernehmen, denn wir wechseln morgen auf einen für uns reservierten Platz.
Ob Jahrmarktstimmung oder nicht, wissen wir nicht, denn wir sind zum ersten Mal hier und ganz gespannt, was uns erwartet!

Freie Plätze!

So schaut's aus!

Den Platz könntest du übernehmen!

Im Fünf-Minuten-Takt kommen die Womos hier eingeflogen!

Reino

suli am 04 Nov 2011 10:40:24

Wir fahren Sonntag nach Polch; noch sind wir ohne Womo aber auf der Suche. Nach der Caravan dieses Jahr und der Fa. Singhof in Limburg ist dann Niesmann unsere 3. Station auf unserer Info-Tour.

alby am 04 Nov 2011 16:43:14

Ich fahren morgen (Samstag) nach Polch; möchte mit den CRMFreunde mal reden.

alby

Gast am 04 Nov 2011 17:01:26

Auftrag an alle:

für mückenstürmer nachforschen ob die Bodenplatte holzfrei ist --> Link -> Ende

grüße klaus

schnupp am 25 Nov 2011 16:36:57

Auch wenn es schon ein bisschen her ist, so möchte ich mich hier noch für den Tip mit dem Tag der offenen Tür bei Niesmann und Bischoff bedanken.

Hier mein kurzer Reisebericht:

Das Wochenende soll wieder sonnig und sommerlich werden, da kommt ein Tag der offenen Türe fast vor der Haustüre doch gerade recht. Freunde von uns ist auf dem Urlaubs- Heimweg und war auch schnell von der Idee begeistert, das sonnige Wochenende in Polch zu verbringen. So treffen wir uns Freitag abend. Wahnsinn, wie viele Fahrzeuge schon eingetrudelt sind, denn wir zählen zu den letzten Ankömmlingen. 95% sind Fahrzeuge aller Jahrgänge von Niessmann & Bischoff. Dennoch gibt es keine doofen Komentare, oder hochgezogene Augenbrauen, als sich zwei ehemalige Reisebusse in die illustre Runde eingereiht haben. Der große weiße Fjordliner mit seiner Optik und dem Ausbau ist einer der Hingucker des ganzen Parkplatzes.

Samstag, 5.11, Sonne, unglaublich warm, wir sitzen draußen, ohne Jacke und können es kaum fassen, wie gut es uns geht.
Alle Besucher haben die Möglichkeit, eine Werksführung mitzumachen. Wann hat man sonst schon einmal die Chance, eine komplette Fertigungsstrecke von sehr hochwertig verarbeiten Fahrzeugen anzuschauen. Dennoch wird eine eigene Rüttelstrecke und Dichtigkeitshalle zur Qualitätssicherung unterhalten.

Ein echter Hit ist der Teileflohmarkt, der von den Azubis gemanagt wird. Richtig coole Schnapper können dort gemacht werden. Mit dicken Füßen machen wir ein Päuschen am Bus, bevor es weitergeht zur Firma Goldschmidt und dem großen Zubehör- Handel. Das gesamte Gewerbegebiet hat offen und tolle Aktionen. Sei es Goldschmitt, Zubehör- Handel, Supermarkt, Grieson Werksverkauf und noch viele mehr. Es gibt viel zu sehen und auch platte Füße als Folge.
Wir gönnen uns unseren wohlverdienten Kaffee draußen vor den Fahrzeugen, holen uns fast einen Sonnenbrand und genießen unser Leben.

Abends im Festzelt geht es rund. Wir bekommen mit Mühe und Not einen Sitzplatz, mit leckerem Essen und Band. Das Zelt bebt und tobt, alle Gäste haben viel Spaß und der absolute Knaller ist das 10 minütige Profi- Feuerwerk. Wirktlich sensationell...

Niessmann & Bischoff, vielen Dank für den tollen Tag der offenen Türe und sicher werden wir nächstes Jahr wieder kommen.

Schnupp

PS: Bilder konnte ich irgendwie nicht einfügen, sie sind aber auch auf meinem Blog

renato100 am 03 Nov 2013 15:55:34

2013 ist ja das Event in Polch am kommenden WE, also 09.-10. November...
Hat jemand vor dort hin zu fahren..........????
Wir sind noch etwas unschlüssig, waren noch nicht dort, haben aber schon viel gehört....!!!!!

Wenn wir uns entschließen sollten werden wir wohl schon am Donnerstag anreisen.......

renato100 am 07 Nov 2013 18:23:50

Mist, das klappt schon mal nicht...... :?
Komme leider nicht weg, also muß ich das wieder mal aufs nächste Jahr verschieben......

Trockentaucher am 08 Nov 2013 22:20:51

Wir sind seit gestern Abend hier bei N+B.
Stehen direkt an der Ver- und Entsorgung.
Es ist der Teufel los. So viele WoMos bei einer Veranstaltung haben wir noch nicht erlebt.

Gregor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ist wer von euch aus Hamburg????
Farbcode Fiat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt