Hallo Gemeinde,
ich suche jemanden aus der Gegend von Hamburg. Dort würde dieses Wohnmobil stehen --> Link
Ich selber bin aus Niederbayern, und eine Besichtigung würde den Rahmen sprengen.
:lol: :lol:
Vielen Dank schon im voraus.
lg Hermann
|
Würdest Du wirklich ein Wohnmobil kaufen, was ein anderer für Dich besichtigt hat? Letztendlich wirst Du nicht darum herumkommen, Dir selbst das WoMo anzuschauen. Hallo Hermann, wir wohnen ja in Hamburg, aber ich habe etwas Angst für jemanden anderes ein Womo zu besichtigen. Technisch bin ich wirklich nur durchschnittlich veranlagt und könnte so bestimmt kein guter Prüfer sein. Hoffe es findet sich noch ein anderer Teilnehmer.
Ich würds auch nicht machen wollen... Nutz doch ein billiges Bahn- Wochenendticket und verbinde es mit einem netten Hamburg-Besuch.... Leuchtfeuer :wein: Ich glaube ja nicht, dass der TE den Wagen nach einer Besichtigung blind kaufen würde. Es hilft aber schon, wenn mal jemand vor Ort einen Blick draufwirft und eine Nase reinhält. Oft entpuppt sich ja das super gepflegte Fahrzeug als Bruchbude. Da kann eine Vorprüfung unnützen Aufwand vermeiden helfen. Der sieht doch auf den ersten Blick ganz passabel aus, wenn ich gerade in Hamburg wäre, würde ich den Unverbindlich für den Threadersteller ansehen...... Natürlich müßte er sich dann ein eigenes Bild machen.... Hallo, ich bin aus Hamburg. Der Waen sieht zumindet auf den Fotos ganz ok aus. Aber: mich wundert, dass der Händler nicht mal eine Adresse hat. Nur ne PLZ. Und nur ein Fahrzeug???
Die Adresse steht doch unten im Impressum. Hallo, stimmt. Ich hatte unter Kontakt geschaut. Sorry,aber wenn ich als Händler bei meiner Aussendarstellung nichtmal eine komplette Adresse angeben kann, dann ist nicht weit her mit ihm. ...bei GUUUUGLE (street view) sieht man, das es ein Einfamilienhaus ist. Aber immerhin mit einem scheinbar privaten WOMO auf der Strasse. Ich würde da aus Bayern nicht für hoch kommen ..... Ich denke nicht das er ein Händler ist! Schau dir mal bei Googlemaps die Adresse an, ist ein Wohngebiet. Mehrwertsteuer nicht ausweisbar stand auch dabei, glaub ich. Ist das nicht bei Privatverkäufen so? es steht eine UST-ID im Impressum.... Freizeithändler...Nebenerwerb. Garantie? normalerweise sind die Angebote im Süden günstiger als im Norden.... Der hier ist aber ein seltener Typ! Meist werden die als 690er mit Doppeldinette verkauft. Den Preis sehe ich als "ambitioniert" an - zu dieser Jahreszeit... MoinMoin, naja, das Thema scheint sich ja eh erledigt zu haben ;-) Wenn man mal so ganz zufällig auf den Link klickt :D Wow.......danke für die vielen Antworten. Und danke für die Hilfe. Ja, ich denke das hat sich wohl erledigt. Bin eh erst dran meinen Karmann Davis zu verkaufen und mich dann mal in aller Ruhe nach einem Eura Mobil umzusehen. Aber sollte von euch jemand mal was wissen.....nur zu. Liebäugeln tu ich für einen 660 hb oder 665 Sport mit Doppelboden. Sollte Fiat Duc. oder Ford transit sein aber den Preis von 24000 bis 26000 nicht überschreiten :-) Lg aus dem schönen Niederbayern
Du hättest also tatsächlich einen Kollegen da hin gehetzt ... :?: Um dann mitzuteilen, daß Du erst mal Dein Auto verkaufen mußt :?: Merkwürdige Ansicht .. :? :? Hallo, nicht so ernst sehen. Wenn das richtige dabei wäre, würde ich es sowieso kaufen, auch wenn mein alter noch hier steht. Ich dachte ja nur das mal einer drauf schaut ganz unverbindlich.....und ob es dann überhaupt wert ist ihn bei der weiten Strecke zu besichtigen. auf Bildern schaut immer alles super aus.....und manche Verkäufer können lügen bis sich die Balken biegen. lg mandi |
Anzeige
|