aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz mit Wasserpark oder mehreren Pools gesucht

mirdochwurscht am 09 Nov 2010 10:09:49

Hallo. Wir wollen zu Ostern nach Italien. Wir waren schon öfter am Spaggio d' Oro in Lazise, falls den wer kennt. Jedenfalls finden die Kids die Poollandschaft voll genial. Da ich aber nicht immer wieder durch Lazise latschen möchte suche ich etwas ähnliches und hoffe jemand kennt sowas.
Es darf alles oberhalb des Stiefels sein. Also maximal Toscana und nicht weiter runter. Soll sich ja rentieren und nicht "nur" fahren in einer Woche. Also bitte, falls jemand sowas kennt bitte kurz antworten, am besten mit Namen des CP's.
Danke und frohe Einwinterung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 09 Nov 2010 10:19:25

Hallo,
in der Bucht von Venedig gibt es einen Campingplatz neben dem anderen, die sich gegenseitig mit ihren spektakulären Wasserparks übertrumpfen.
Marina die Venezia, Union Lido und Pra delle Torri sind wohl die größten und bekanntesten. Es gibt aber noch jede Menge mehr.
Allerdings sind die Preise gesalzen im Sommer, aber das seid ihr vom Gardasee wohl gewohnt :)

vstrom am 23 Mär 2025 18:31:52

Ich hol den Beitrag mal wieder nach vorne.

Ich suche für dieses Jahr in den hessischen Sommerferien auch noch einen Platz mit Aquapark.
Gibt es schon weitere Empfehlungen?

Viele Grüße
Vstrom

Anzeige vom Forum

pwglobe am 23 Mär 2025 20:19:58

Hallo, wir waren vor ein paar Jahren mal hier

--> Link

Liegt mitten in der Toscana

rollermanne am 24 Mär 2025 14:26:59

Haben uns 2024 diesen Platz angeschaut, für uns Rentner zu viel Trubel, deshalb weiter gefahren.
Für Kinder dagegen optimal.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Livorno-Olbia
Grado im Juni?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt