--------------------------------------------------------------------------------
Hallo erstmal ich habe mich seit über einem Jahr nur mal zum Lesen wieder eingefunden denn das Jahr war bei uns SCH.........Kaum Zeit fürs Womo Krankheiten und zu allem Übel ist unsere Bratbirne Paul mit 4 Jahren plötzlich verstorben.Unser Rentner Schröder kam überhaupt nicht mit der Situtation klar, also habe ich allen Mut nochmal zusammen gerauft und ab ins Internet Tierhilfe Spanien und gefunden Rüde 10 Mon.65cm Stock 30 kg haben ihn KALLE genannt.Er ist jetzt 4 Wochen bei uns und macht sich prima Fotos folgen .So nun kann es sein das die Kategorie falsch ist aber es geht mir um Eure Erfahrungen als Hundebesitzer. Nach so langer Standzeit für unser Womo wollen wir nun im Juni 2011 nach Österreich . Hatten so an eine Rundreise vom Ruhrgebiet aus über die verschiedenen Seen in Österreich gedacht. Da aber beide Hund Wasserratten sind- habt ihr eine Idee wo Mensch mit Hund ans/ins Wasser kann. Welche touren habt ihr schon dort gemacht .Welche CP sind für uns mit großen Hunden ok. Unser Oldi Schröder ist noch sehr gut zu Fuß mit 11,5 Jahren .Wir würden gerne einen Mix aus See und Berg machen. Da wir Östereich nun nur vom durchfahren kennen ( Südtirol) was sagen die HUNDEMENSCHEN . Freue mich schon auf ganz viel Info
PS Bin aus versehen in die Rubrik Reiseberichte gekommen und hoffe jetzt das ich in der Haustierecke bin.