|
12.05.05 Hornbach 8,65€ Echt? Das ist regional offenbar unterschiedlich, in Nbg. ist das auch bei Hornbach nie unter 12,95 zu haben gewesen!
Neidische Ach??? :oops: Ich dachte eigentlich die Märkte hätten einheitliche Preise, deshalb mein Posting. Aber egal, man kann sich ja anhand der Signatur orientieren. ;-)
Nee, der Preis hängt auch vom Lieferaten ab. 9.98€ Hornbach an der A10 Abfahrt Potsdam Nord oder Hellweg Falkensee. Preiskampf in Damp
17,49 € an der Tanke 11,99 € Plazabaumarkt in Kappeln In Nürnberg am 10.5.05 bei Sano-Propan Mögeldorf bei Marktkauf: Gasfüllung 11kg Aluflasche 11,50€, Dauer 3 Minuten. Heute bei Obi-Nbg:
Gasfüllung für 11kg Aluflasche 11,79€, :D keine Wartezeit! Hallo,
wieviel wiegt eigentlich ein Liter Propangas bzw. wieviel Liter sind ein kg? Die genaue Umrechnung benötige ich zum Vergleich der aktuellen Gaspreise für Flaschenfüllung mit denen an den Autogastanken. Peter Ein Liter Propan wiegt 0.57 kg. Freudenstadt 15,90 Euro
gibt nur einen weit und breit :( Einen Freudenstadt???? :D :D :D BayWa 15€ Campingplatz Fhemarn Wulfener Hals 11,90 €
Praktiker Bremerhaven 11,50 @ 5kg Tauschflasche in Wassenaar NL für 13 Euro :? S+E in Dortmund 9,90€ jeden tag, ob sommer oder winter! Camping und Segelschiffbedarf in Maasholm 18 € :eek: :eek: Hallo,
heute beim Hornbach Baumarkt: Füllung von 11 kg nur 8.30 €uro :) Weil ich an einer 11 kg lange zehren kann, warte ich bis zur nächst besten Gelegenheit.
Z. B. Vöpel in Gustavsburg. Dort ist der Preis nie über 10 €. USW. In einer Umgebung - Pforzheim - hab ich echt Probleme mit Alugas. Schade. Die Fa., welche mich vorzüglich betreut hat eben den Nachteil, daß deren Gaslieferant keine Aluflaschen füllt. Schiet! Frieder :x
Und bei Hornbach in Pforzheim? Ich habe dort mal auf der Durchreise für 8.50 die 11 kg Flasche getauscht. War allerdings eine Stahlflasche |
Anzeige
|