xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilversicherung

Thomaskorn am 21 Jun 2005 21:41:58

Hallo miteinander,

so ich habe es getan, das Euramobil 635 VB ist unsers :lol: und wir sind (bis jetzt) sehr zufrieden damit.Was jetzt noch fehlt ist eine günstige und gute Versicherung.Von der Accura habe ich ja nix gutes gelesen, bleibt eigentlich nur die RMV.
Weiß jemand mit welcher SF ich einsteigen kann, habe einen PKW und Motorrad zusätzlich angemeldet, glaube da gibts eine Zweitwagenregelung oder so?

mfg.
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Jun 2005 21:50:47

Ja, die gibt es. Rufe doch einfach an, da bekommst Du sehr schnell und kompetent Auskunft.

Gast am 21 Jun 2005 23:48:46

wahrscheinlich ist es am besten, Du nimmst den SFR vom Motorrad und versicherst das Motorrad über die Zweitwagenregelung neu.

Anzeige vom Forum

bosco65 am 22 Jun 2005 00:14:58

Hallo Thomaskorn...

Vielleicht ein Tip zur Versicherung,habe nämlich auch länger gesucht und verglichen-Bruderhilfe/Pax, bei mir SFR 45% Teilkasko mit 150,00€ SB
und Euro B Schutzbrief (analog Schutzbrief ADAC) 240,00€ pro Jahr
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aktueller Gaspreis:
wie krank muss man eigentlich sein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt