Habe bei mir eine 2. große Hecktür hinten links eingebaut.
Dadurch lassen sich Fahrräder oder ähnlich große sperrige Dinge besser befestigen weil das lästige Durchklettern entfällt.
|
Habe bei mir eine 2. große Hecktür hinten links eingebaut.
Dadurch lassen sich Fahrräder oder ähnlich große sperrige Dinge besser befestigen weil das lästige Durchklettern entfällt. Das ist praktisch! Respekt fürs selbermachen. @kirsche.ndh
Hut ab, sieht klasse aus! :daumen2: Hast Du keine Bedenken bezüglich der Dichtigkeitsgarantie? Marco Hallo ,
Respekt ! ich bwundere Menschen, die sich sowas nicht nur trauen, sonden auch machen und können. :daumen2: lg peter weltklasse :kette:
wir haben das gleich fahrzeug und ich hatte auch bereits darüber nachgedacht, einen entsprechenden umbau vorzunehmen bzw. vornehmen zu lassen. was mich interessiert...meines wissen werden ja die späteren türen mit dem aus der wand entfernten stück belegt. woher hast du denn den teil, der jetzt die türe bildet? kannst du sagen, welche materialkosten angefallen sind!? gruß stephan Ich habe eine einbauen lassen, vieleicht halb so breit, von meinem Händler. Hat ca. 400,00 gekostet und ist eine echte Erleichterung. |
Anzeige
|