aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabelkanal verstecken

tobi02 am 20 Nov 2010 11:35:20

Moin,

da ich Kabelkanal im WOMO verlegen muss und die gängigen Farben wie Kackbraun, schwarz weiss oder grau so schlecht zu meinem Holzdekor passen hatte ich die Idee einfach einen Kabelkanal mit selbstklebender Folie in Holzoptik zu bekleben. Zwar sind die Kabelkanäle nicht direkt sichtbar und in den Schränken aber das sieht schei**e aus wen da die Kanäle in den Ecken kleben.

Hat das schon mal wer gemacht? Und wenn ja mit welchem Ergebnis?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulli572001 am 20 Nov 2010 12:32:51

Probier mal Fussbodenkanal für Laminat oder Parkett den gibt es in allen Holzarten.

alzu am 20 Nov 2010 22:37:11

Hab ich schon mal gemacht, allerdings nicht im Womo. Hätte Bedenken wegen der doch größeren Temperaturschwankungen dass sich die Folie wieder teilweise ablöst.
aus Oberösterreich
Alfred

Anzeige vom Forum

tobi02 am 21 Nov 2010 11:30:22

:kleeblatt: Glück muss der Mensch haben

Da schlendere ich doch so bei Tooms baumarkt durch die Reihen weil ich noch nen vernünftigen Kronenbohrer für die Truma-Instrumente suche - und was sehe ich da :lupe: ? Jawoll ! Fertigen Kabelkanal in Holzoptik. Das Dekor passt zwar nicht 100%. Aber besser alles alle anderen Lösungen die ich so angedacht hatte.
:biggthumpup:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen zum Heku H599
"Leben auf Rädern" in Freiburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt