rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

erfahrung mit aeg ctv 4946?

al am 20 Nov 2010 14:07:57

hab jetzt nen metro angebot gesehen für um die 100 ocken. weiss wer, was der kasten wirklich kann, bzw. nicht kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

renato100 am 20 Nov 2010 15:21:46

Hallo Al !
ich habe zwar nicht das Modell 4946 für das Du Dich interressierst. Ich habe das ctv 4870.
So riesenunterschiedlich wird die Technik ja wohl nicht sein.

Ich bin bis jetzt damit absolut zufrieden. Habe das Gerät direkt an 12 V angeschlossen, habe es das ganze Jahr über im Auto, also auch im tiefsten Winter.
Seit etwa 2 Jahren keinerlei Probleme.

Vielleicht hilft Dir meine Erfahrung ja bei Deiner Entscheidung......

al am 20 Nov 2010 22:23:29

lieber wäre mir gewesen, das gerät hätte auch dvb-s aber dvb-t und analog sollte auch reichen. nur finde ich nirgends einen hinweis auf den stromverbrauch.

Anzeige vom Forum

al am 30 Nov 2010 13:22:46

ha, habe das modell gekauft. netzadapter für 12 V nicht im lieferumfang!!!! dann bei 230 V getestet. DVD-laufwerk nicht in ordnung, retour gebracht und dann:

reparatur nicht möglich, da keine ersatzteile!!!!!

also gerät zurück und geld in die hand.

AEG: aus erfahrung gelernt.

essel am 30 Nov 2010 16:24:03

Hallo.

habe das Modell ctv-4894. Ist mit DVD, DVB-T-Reciver, 12V-Adapter und auch Akku für den Betrieb ohne Boardnetz. Habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Für das WoMo habe ich mir eine "titan Small Fixed 10"-22"" Wandhalterung geholt. Da sind Abstandhalter bei. Damit kann man den vorhanden Standfuss und den Haltegriff des Gerätes erhalten. Somit bleibt die mobile Einsatzfähigkeit des Gerätes (z.B. vor dem WoMo auf dem Campingtisch) erhalten.

Beho am 01 Dez 2010 11:07:29

Hallo,
@ Al

es hat sich mal wieder bewahrheitet: AEG

A= auspacken
E= einpacken
G= gutschreiben

aus OWL

Beho

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •