xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ein klarer Wintertag auf dem Brocken

hast29 am 21 Nov 2010 20:28:31

Wir haben unser erstes "Winterwochenende" mit Schnee im Harz verbracht.
Bei Sonnenschein und dem ersten Schnee haben wir vom Torfhaus unsere Wanderung (8 km lassen sich sehr gut laufen) auf den Brocken gemacht.

Leider kommt es auf dem Bild nicht ganz so sonnig rüber....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rumtreiber604 am 06 Dez 2010 20:11:19

Ich freue mich auch schon auf den HarzWir fahren über die Feiertage eine Woche. Bin jetzt natürlich an schönen Stellplätzen interessiert und freue mich über Erfahrungsberichte.
rumtreiber

sigi-Wolfgang am 06 Dez 2010 20:48:44

hallo Hast29, die gleiche Tour haben wir auch hinter uns. War einfach super, schön zu laufen und hatten viel Spaß gemacht.

Anzeige vom Forum

Maxima am 07 Dez 2010 13:08:57

Och Sabine und ich komm hier nicht weg. :cry:
Ich kenne nur den Weg von Ilsenburg hoch zum Brocken.
Mein Neid ist Euch sicher, dennoch wünsche ich Euch noch wunderschöne Tage und vielleicht erfreut Ihr uns noch mit ein paar weiteren Harzimpressionen. :wink:

rumtreiber604 am 05 Jan 2011 18:42:40

Wir sind einen Tag vor Sylvester, von Schierke aus, zum Brocken hoch gewandert. Es war herrlich. Kaum Wolken und somit eine super Aussicht auf die Umgebung. Die verschneite Landschaft hatte was von einem Märchenwald. Es war ein wunderschöner Tag.
vom Niederrhein

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze an der Ostsee befahrbar oder nicht ?
Suchen Infos zur Wohnmobiloase Rügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt