xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo kann ich lackieren?

BerndK am 16 Mai 2005 07:42:47

Hallo liebe Forumsteilnehmer - Frohe Pfingsten !!

Mein WoMo ist nun in der Endstufe seiner Renovierung. Endlich soll es auch aussen angehübschst werden. Aber da gibt es Probleme. Grundierung und Filler kann ich ja noch auf dem heimischen Grundstück draufbekommen; das Finish (der Endlack) sollte aber schon ohne Staub und viecher in einer Kabine drauf.

Ich habe hier in Hannover und Umgebung einfach noch keine Kabine gefunden, die eine Fahrzeughöhe von 3,20 m verkraftet. Wo geht Ihr denn zum Lackieren hin?

Halt. Ich habe etwas vergessen: Schwiegervater hat als Lackierer gearbeitet und würde den handwerklichen Teil für mich bestreiten. Mein Problem ist also nicht dadurch gelöst, dass ich mit dem Fahrzeug zu einer Lkw-Lackiererei fahre und für 3,5 Tausend EUR den Job machen lasse. Es soll halt schon preiswerter sein.

Vielen Dank schon 'mal für alle Anregungen - Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

catica am 16 Mai 2005 10:45:53

Hallo Bernd

Wir hatten das selbe Problem, nun hat es sich aber gelöst da wir bei einer Bekannten einen Platz auf ihrer Diele bekommen haben. Nun sind wir beigegangen und haben alles mit Plne abgedeckt. Decke, Wände und auch den Boden. Anschießend haben wir alles feucht gemacht und Lackiert. Das Fahrerhaus ist fertig und mit dem Staub hält sich das in Grenzen. Also eine Lackierbox in der Höhe wirst du nicht finden, aber mit sicherheit eine Scheune beim Bauern.

Viel spaß noch beim Lackieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

220v anzeige
Du Mike, was tropft da eigentlich aus Deinem Wohnmobil???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt