aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Namur..

gary32 am 22 Nov 2010 21:08:22

hallo,

diese Stadt hat noch keinen SP und hatte einen Platz an der Maas zur Verfügung gestellt um die Akzeptanz festzustellen und Wohnmobilfahrer eingeladen diesen zu begutachten.
Ca. 30 Wohnmobile kamen, mussten aber bald wieder abziehen wegen Proteste von wütenden Anliegern und PKW Nutzer dieses Parkplatzes.

Leider sind dort wohl Wohnmobilfahrer nicht erwünscht...
Schade, Namur und seine Festung sind sehenswert...

Der Autor diese Berichtes , aus Namur und auch Wohnmobilfahrer und mit -Initiator, hat sich geschämt und auch entschuldigt für das Verhalten seiner Landsleuten.

,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mollyhome am 23 Nov 2010 11:08:07

Das kommt aber nicht nur in Belgien vor. Ich hatte das Problem dieses Jahr in Bad Bertrich. Wir wollten die Therme besuchen (also nicht auf dem P-Platz übernachten oder so) und steuerten einen normalen Parkplatz an. Aufeinmal kamen zwei ältere Herrschaften auf uns zugestürmt und machten einen riesigen Aufstand. Wir dürfen dort nicht parken. Zum einen war der Parkplatz fast leer, zum anden habe ich mir genau das Schild angesehen. Keine Einschränkungen. Aber der Klügere gibt nach und wir fuhren zum Schwimmbad nach Cochem. Gott sei Dank, dass war nämlich super dort.

PantherHx am 12 Feb 2011 19:09:38

Hallo zusammen,

ich war vor einigen Jahren mal in Namur und kann sagen, die Stadt ist sehr sehenswert.
Mit dem Womo hat man schon Schwierigkeiten dort hinein zu kommen. Sogar Höhenbeschränkungen hat man angebracht gehabt.
Ich habe zweimal auf der Zitadelle übernachten und man hat einen herrlichen Ausblick von dort oben.
Auf halben Weg nach unten befindet sich ein kleines Museum/Parfumerie.
Sehr zu empfehlen.
Mein Reisebericht:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Orte sind Sehenswert?
Neuer SP. in Westende...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt