xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deckel f. Bremsflüssigkeitsbehälter

coastman am 24 Nov 2010 14:55:50

Hallo Gemeinde,

hat jemand von von Euch einen Vergleichspreis für einen Ersatzdeckel Bremsflüssigkeitsbehälter bei einem FIAT 2,8 JTD BJ 06 ??
Die Werkstatt meines (schon vorher verlorenen)Vertrauens rief nämlich im Zuge einer Reparatur (Zahnriemen) an und berichtete u.a. vom Fehlen des besagten Deckels. Ich kann mir den Verlust zwar nicht erklären, aber Ersatz musste jedenfalls her. Auf der Rechnung zum Schluss dann die :eek: die Stielaugen: satte 30 € für einen Ersatzdeckel. Kann das jemand plausibel nachvollziehen? ( ..nach einer Golddichtung darin habe ich allerings noch nicht gesucht). Nach 230 € für den Ersatz einer Startenbatterie bin ich bei der Firma allerdings schon etwas hellhörig.
Wie gesagt: Kennt jemand einen Vergleichspreis?

coastman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ahd250 am 24 Nov 2010 20:13:43

Halloundso,

ruf doch einfach bei irgendeinem Fiat Händler an, frage nach dem Ersatzteilservice und frage dort nach dem Preis. Fahrzeugschein bereithalten.

Gast am 24 Nov 2010 20:21:08

Ein Baugleicher von BMW 24€

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühler - Lamellen Ducato 244
Was für ein Antrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt