Hallo,
wei kennt Lieferanten, die etwas peppige Außendekore für WoMos im Programm haben ?
|
Hallo,
wei kennt Lieferanten, die etwas peppige Außendekore für WoMos im Programm haben ? Hallo @puget,
probier es mal dort: --> Link. Die waren mal auf der CMT und haben dort ausgestellt. Andreas Ich würde zu einem Airbrusher gehen, die machen jedes gewünschte Motiv und sind nicht teuer.
Danke Andreas, leider kann die Website nicht angezeigt werden: "Server nicht gefunden". Danke Oliver,
habe mich im Titel sicher falsch ausgedrückt, sorry . . . Eigentlich suche ich schöne dekorative Aufkleber o. ä. ...oder Grafittisprayer, die machen es umsonst. (Spässle) Hallo Oliver,
wünsche euch eiinen schönen 1 Advent. sorry, das gehört jetzt nicht zum Thema - - ich konnte mich immer noch nicht für eine Straßenkarte Marokko entscheiden. Da wir hier ja auf dem Land sind, kann ich mir keine Marokko Karte kaufen, schon gar nicht "in Natura" ansehen, also nur im Internet bestellen. Irgendwie denke ich, dass für ein so großes Land ein Maßstab 1 : 1 000 000 wie z. B. Michelin etwas zu klein ist. Marco Polo hat zwar einen 1 : 800 000 Maßstab, diese Karten kenne ich aber nicht. Wir möchten uns so gut es geht hier und da auch mal abseits der ausgetretenen Touristenpfade bewegen und deshalb sollten auf einer Karte landschaftlich schöne Strecken markiert sein. Hättest du da einen guuten Tipp für uns ? Liebe Horst Frag mal bei einer Firma für Werbefolien nach, die können alle möglichen Motive anbieten, auch Dekorstreifen kann man erneuern, wir haben das bei unserem Vorgänger-Wohnmobil auch mal machen lassen. Ist toll geworden.
Schönen1. Advent :razz: :razz: Moin Horst,
halte nach Firmen Ausschau, die u.a. etwas mit "Siebdruck" zu tun haben. Vorteil: Du kannst Dein eigenes Motiv mitbringen & es dann auf Folie drucken lassen. Hatte mir selber mal dort was anfertigen lassen. Sieht nach 2 Jahren am Womo immer noch gut aus. Hallole,
schau bitte den Link an. --> Link Bei dieser Firma ließ ich meine Aufkleber nach meiner dort abgegebenen Datei herstellen... Die kleben seit über einem Jahr an meinem Womo, sind farbig, wetterfest usw.... Wenn du dort hinfährst, kleben die dir auch die Sache auf dein Womo, auch großflächig....Aber vielleicht willst du auch selbst etwerfen dund deinen Entwurf als Klebefolie herstellen lassen, alles kein Problem... Viel Erfolg Stegi Danke Frank, da werde ich sicherlich etwas finden - große Auswahl, verschiedene Größen, Farben sehr variabel - prima !!! |
Anzeige
|