xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Tipps zu Euböa?

felixaufreisen am 26 Nov 2010 21:33:27

Hallo
Wir möchten Pfingsten 2011 zum dritten mal in Folge nach Griechenland fahren.
Dieses mal soll Euböa erkundet werden- kann mir jemand Tipps+ Erfahrungen schildern?
Wir, Fam. mit zwei Kindern, sind mit WoMo unterwegs und stehen allgemein frei. Wir lieben schöne Strände, nette Tavernen, Natur und die Kinder besonders :roll: kleine Kätzchen!!!!

Ich wäre dankbar für Eure Tipps.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 27 Nov 2010 09:59:04

Hi !
Guckst du hier:
--> Link
Klausimaus

motorhome43 am 28 Nov 2010 01:21:56

In unserer Homepage befinden sich auch passende Stellplätze.

, Hedda

Anzeige vom Forum

felixaufreisen am 28 Nov 2010 09:53:33

Hallo Hedda

Herzlichen Dank! Ein toller Reisebericht. Ich habe gesehen, dass ihr am Strand von Killini ("Platte") für einige Zeit verweilt habt.
Wir waren dort 2009 Ende Mai. Seinerzeit ist man dort vertrieben worden. Ist die Taverne wieder aufgebaut, die 2008 bei einem Herbssturm ins Meer gespühlt wurde?

Wie hat euch Euböa gefallen?

+ Dank

Thomas

Klausimaus am 28 Nov 2010 10:23:55

Hallo Thomas !
Waren im Juni 2010 auf der "platte". Alles wie immer, d.h. problemlos.
Nakos hat seine Taverne ca. 300 m weiter südlich neu und besser aufgebaut, nur am Strand langgehen.
Klausimaus
PS: Zu Euböa: Auf unser HP auch ein 2010-er Reisebericht über den Süden von Euböa.

Dr.House am 28 Nov 2010 22:22:00

Schau mal da: --> Link

LG Markus

kobold am 29 Nov 2010 10:07:41

Hallo
Auch wir waren im Juni 2010 auf " Platte" Innerhalb von 3 Wochen jeweils 3 Tage. Keinerlei Probleme. Essen bei Nakos finde ich absolut in Ordnung.
Kobold

jbofan am 29 Nov 2010 15:47:59

felixaufreisen hat geschrieben:Hallo
Wir möchten Pfingsten 2011 zum dritten mal in Folge nach Griechenland fahren.
Dieses mal soll Euböa erkundet werden- kann mir jemand Tipps+ Erfahrungen schildern?
Wir, Fam. mit zwei Kindern, sind mit WoMo unterwegs und stehen allgemein frei. Wir lieben schöne Strände, nette Tavernen, Natur und die Kinder besonders :roll: kleine Kätzchen!!!!

Ich wäre dankbar für Eure Tipps.

Thomas

Hallo
wir planen am 27.05.2011 von venedig nach Patras und dann über itea nach Euböa wir waren auch dort noch nicht
chalkidiki ist zu empfehlen und Thassos haben wir 3 Tage mit einem scooter angesehen
aber wir finden nicht gerade die grünste Insel zu sein,vielleicht war es vor den großen bränden so?
vielleicht sehen wir uns wir haben einen kleinen Fiat ducato
gruß ute und kuno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping auf evia
Neuer "Travelbook-Shop von "Road-Edition"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt