xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forumaufkleber am Freitag, 13.05. auf A 1 bei Sittensen....

MichaelW am 17 Mai 2005 20:06:43

....um 18.20 Uhr gesichtet, war selbst Richtung Norden (Fehmarn) unterwegs und der andere "Aufkleber" in Südrichtung ( Mosel, Klüsserath :?: :?: ) :wink:

War der erste Aufkleber, der mir in freier "Wildbahn" begegnete :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoede am 17 Mai 2005 20:33:51

Hallo Michael,

wie wars auf Fehmarn :?: Mir reichte es nur zu einem Kurztripp ins Elsass, da ich Pfingstmontag schon wieder arbeiten durfte.

womede

Aretousa am 17 Mai 2005 20:37:12

Wie war´s im Elsass- und wo warst du?
Aretousa

Anzeige vom Forum

womoede am 17 Mai 2005 20:47:38

Der Samstag war ja noch ziemlich regnerisch. Doch Sonntag nachmittag kam dann die Sonne raus. War in der Gegend um Obernai. Nur ca. 100 km von Pforzheim entfernt und doch in einer ganz anderen Welt.

Eddy am 17 Mai 2005 20:55:31

Vielleicht war ich das :?: :?: :?: :oops:

Sind am Freitag um diese Zeit auf der A 1 unterwegs gewesen, bei Bockel nochmal getankt und dann über Bundesstraßen Richtung Fedderwardersiel bzw. weil`s schöner war nach einer Nacht nach Burhave verlegt.

Konntest Du denn das Womo(Marke) erkennen, unser Beisl ist ja recht selten. Bevor ich mich hier mit fremden Federn schmücke.

Eddy (der auch noch nie einen anderen Aufkleber entdeckt hat)

Friedrich am 17 Mai 2005 21:20:15

Wir waren 2005 schon viele Wochen unterwegs. Einen Aufkleber sah ich bis jetzt nur bei unserem Fahrzeug!!!

Es wird schon werden.

:roll:

MichaelW am 18 Mai 2005 06:50:59

@ Eddy:

tja, ich meine die andere Besatzung hat auch "rübergeschaut" und den Aufkleber gesehen....auf alle Fälle war er BLAU (der Aufkleber) :D :D

@womoede: Fehmarn war klasse, das Wetter war prima, hat nur am Montag bei Abreise geregnet und Samstag wars windig....nur die Anreise (Hamburg, Baustelle Maschener Kreuz war ne Katastrophe, ich braue sonst von Brinkum bis hinter Hamburg 1 Std 15 und Freitag habe ich alleine 2 Std. 30 gebraucht :cry: :cry: :cry: :cry: und nach 4 Std hatte ich 260 km erschlagen :wink:

mauimeyer am 18 Mai 2005 09:11:53

Wir waren Samstag / Sonntag auch da oben. Samstag war schöne Wetter und richtig Wind, was mich als Surfer zu Hochgefühlen gebracht hat. Am Sonntag war bei uns (Wir waren nicht auf Fehmarn sonder etwas weiter richtung Dahme) das Wetter eher durchwachsen, was aber nicht störte, weil ich mit meinem Wassereinbruch unter der Duschwanne zu tun hatte. Aber auf der A1 war ich nicht, ich bin die Küste entlang, denn sonst hätte ich so etwa 300km Umweg gemacht. :D

Eddy am 18 Mai 2005 15:33:55

@ MichaelW

Blauer Aufkleber passt, wir schauen eigentlich immer zu jedem Womo, aber das man über die Entfernung einen Aufkleber sieht :?: :?: :?: .

Vielleicht sieht man sich ja mal von näher dran.

Eddy

MichaelW am 18 Mai 2005 19:42:32

Hallo Eddy,

ich hatte im Moment des Aufklebersichtens gerade überholt und ich bin doch nicht kurzsichtig :D :D :D :D , so einen Aufkleber kann ich schon erkennen, zumal ich immer schaue :eek: , ob ich einen Aufkleber entdecke 8)

Eddy am 18 Mai 2005 20:36:19

Na dann mußt Du das WOMO auch erkannt haben, vorne steht groß BEISL dran, wer den "kleinen" Aufkleber sieht, kann den anderen nicht übersehen.

Eddy

MichaelW am 18 Mai 2005 21:19:14

Mensch Eddy, ich achte mehr auf die Aufkleber als auf den Untergrund, auf dem sie kleben :D :D :oops: , aber ich denke, Dein exclusives Stück wäre mir aufgefallen ! Ich habe nach der Begegnung auf die Uhr geschaut, und da war es 18.20 Uhr, zwischen Bockel und Sittensen (für Euch zwischen Sittensen und Bockel :D ).....war ja bezüglich der Begegnung ganz aus dem (rollenden) Häuschen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jungfernfahrt mit neuem WoMo
Zum Thema : Aktuelle Dieselpreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt