xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jungfernfahrt mit neuem WoMo

agu am 17 Mai 2005 21:53:49

Ein Hallo an die, die es in Klüsserath mitbekommen haben :D (also wohl alle).

Unsere Jungfernfahrt mit dem neuen WoMo begann ja als echte Katastrophe.

Es hat uns unterweg bös erwischt. Das ebenfalls neue Autoradio mit MP3-Player warf die CD nicht mehr aus.

Hier nochmals meinen Dank an DM, für die Brechstange und an Frebeka, der mir spontan seine Flex leihen wollte :D .

Auf dem Rückweg in Höhe Polch (Zufall ??) hat das Gerät sich selbst repariert und ich konnte meine Frau auf dem weiteren Rückweg dann wieder mit Deep Purple nerven.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2005 07:54:17

agu hat geschrieben: ...
Es hat uns unterweg bös erwischt. Das ebenfalls neue Autoradio mit MP3-Player warf die CD nicht mehr aus.

Hier nochmals meinen Dank an DM, für die Brechstange und an Frebeka, der mir spontan seine Flex leihen wollte :D .

Auf dem Rückweg in Höhe Polch (Zufall ??) hat das Gerät sich selbst repariert und ich konnte meine Frau auf dem weiteren Rückweg dann wieder mit Deep Purple nerven.

Vielleicht ist es ja ein Gerät mit Inelligenz :?: :D In Höhe Polch ging die Muffe und vorher hat das Gerät Rücksicht auf den Fahrer genommen :D
Hättest das Ganze vielleicht auch beschleunigen können, indem Du Dir die Flex ausgeliehen hättest. :D
Schön das ihr da ward und heile und gesund hin und zurück gekommen seid. :razz:

frebeka am 18 Mai 2005 09:53:59

Hallo Andre,

agu hat geschrieben:Ein Hallo an die, die es in Klüsserath mitbekommen haben :D (also wohl alle).

das war doch eine Kleinigkeit. Denk mal an das Fahrzeug mit Wassereinbruch, das war d i e Katastrophe. Davon wirst du noch einiges zu lesen bekommen :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Mai 2005 10:50:50

frebeka hat geschrieben:Hallo Andre,

agu hat geschrieben:Ein Hallo an die, die es in Klüsserath mitbekommen haben :D (also wohl alle).

das war doch eine Kleinigkeit. Denk mal an das Fahrzeug mit Wassereinbruch, das war d i e Katastrophe. Davon wirst du noch einiges zu lesen bekommen :wink:
und das im neuen womo.... :D

agu am 18 Mai 2005 10:54:59

Denk mal an das Fahrzeug mit Wassereinbruch, das war d i e Katastrophe.

Wasser im WoMo ? Da find ich mein Ex-Problem aber schlimmer :D .

Gast am 18 Mai 2005 11:05:53

agu hat geschrieben:
Denk mal an das Fahrzeug mit Wassereinbruch, das war d i e Katastrophe.

Wasser im WoMo ? Da find ich mein Ex-Problem aber schlimmer :D .

Schwimmwesten befinden sich unter den Sitzen und bei einem plötzlichen Druckabfall in der Kabine fallen automatisch Sauerstoffmasken von oben herab. Bild

Gast am 18 Mai 2005 13:01:48

Da hatte AGU aber eindeutig das größere Problem. Hört ihr mal den ganzen Tag nur "Smoke on the Water" als Klingelton vom Handy -- nur weil der CD-Player ausgefallen ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung für Wohnmobil-Miete Spanien gesucht
Forumaufkleber am Freitag, 13.05. auf A 1 bei Sittensen....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt