rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung für Wohnmobil-Miete Spanien gesucht

MichaelKuss am 18 Mai 2005 02:02:47

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepar aus Berlin und möchten im Oktober für einen Monat nach Spanien. Am liebsten würden wir ein - kleines - Wohnmobil (bereits in Deutschland oder erst nach Flieger-Ankunft in Spanien) mieten und dann dort einen Monat durchs Land fahren. Wir haben Camper- und auch Spanien-Erfahrung, aber noch keine Erfahrung mit einem gemieteten Wohnmobil. Wir wissen nichts über Miet- und Buchungsmöglichkeiten und nichts über Preise. Wer kann mit Infos helfen? Auch an meine Email-Adresse: [bitte keine Mailadressen posten] oder telefonisch in Berlin: (030) 532 16 040
Danke, Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2005 08:05:54

Hallo MichaelKuss,
ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum.
Mieterfahrung, auch in Spanien habe ich keine, aber hier hast Du mal einen link zu Dethleffshändlern in Spanien. Einige vermieten auch.
--> Link

Pünktchen am 18 Mai 2005 12:14:09

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen selbst sowas gesucht und dabei diese Adresse
--> Link
gefunden. Scheint auch von den Preisen ganz interessant zu sein, verglichen mit dem, was ich sonst noch so entdeckt habe (also wenn man direkt in Spanien buchen will).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das erste Mal...........
Jungfernfahrt mit neuem WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt