aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz: 16440 Roullet-Saint-Estèphe

Scout am 06 Dez 2010 00:04:58

Hallo!
Hier ein Stellplatz von unserer letzten Fahrt.
Ich verwende nicht das vorgegebene Eingabeschema, es ist mir zu aufwendig.
Ich habe im August schon Daten von 4 Plätzen im Zentralmassiv zur Verfügung gestellt. Sie erscheinen nicht in der Stellplatzliste von Frankreich. Der folgende Platz wird wohl auch nicht aufgenommen werden.

0.04490,45.57995 „16440 Roullet-Saint-Estèphe“
Versorgung und Entsorgung frei.“

--> Link

Der Platz wurde von uns selbst besucht.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Dez 2010 16:45:23

Scout hat geschrieben:Ich habe im August schon Daten von 4 Plätzen im Zentralmassiv zur Verfügung gestellt. Sie erscheinen nicht in der Stellplatzliste von Frankreich. Der folgende Platz wird wohl auch nicht aufgenommen werden.

Warum eigentlich nicht? :roll:
Habe auch schon mal versucht einen Platz zu veröffentlichen, aber ohne Erfolg.
Dafür sind ne Menge Plätz noch drin die gar keine (mehr) sind...

Kai

tuga am 10 Dez 2010 23:11:27

Ihr habt recht, da war ich auch, hätte auch 2 Bilder.
Auch mir ist es Unterwegs zu umständlich.

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 11 Dez 2010 00:08:36

Hallo ,

ist doch eigentlich viel einfacher einen neuen Stellplatz in der Stellplatzkarte einzugeben als hier ein neuen Tröt zu eröffnen (finde ich zumindest :wink: ).
Einfach den Platz im goggle map ,wie oben anzuklicken , aufrufen und dann in der Stellplatzkarte neuer Stellplatz klicken . Dann zoomen bis der Platz zu erkennen ist und ein Klick drauf. Fertig ! Jetzt noch Land, Strasse , PLZ. Ort , CP oder SP mit oder ohne VE ausfüllen und abschicken .

Auch Plätze , die gar keine mehr sind bitte dazuschreiben .
Wir leben doch von unseren eigenen aktuellen Informationen !

Gibt ausserdem so Sammelpunkte ! Z. Bsp. für Forumstassen!

Es gibt auch den ultimativen Film dazu : --> Link

Irgendwann erscheint der Platz dann rot blinkend in der Länderliste.
Dann bitte mit Infos und Fotos füllen .

Paulinchen , wieso unterwegs zu umständlich ? Verstehe ich nicht ?
Ich mache das immer nach der Rückkehr zuhause :wink:
Ich bin aber auch (leider) nicht permanent unterwegs !

Tipsel am 11 Dez 2010 00:13:07

Unterwegs per Stick geht garnicht, weil der Aufbau der Landkarte einfach viel zu lange dauert.
Ich mach mir auch Notizen und trage die Plätze zuhause nach.

Gast am 11 Dez 2010 11:46:31

Chris_62 hat geschrieben:ist doch eigentlich viel einfacher einen neuen Stellplatz in der Stellplatzkarte einzugeben als hier ein neuen Tröt zu eröffnen (finde ich zumindest :wink: ).

Hallo,

wenn ich es halbwegs richtig verstanden habe wurde der Platz hier gepostet weil es mit der Eintragung in die Karte nicht funktioniert hat bzw. der/die Plätze nicht veröffentlicht wurden.
Ich habe auch schon erfolglos versucht einen Platz zu veröffentlichen, aus welchen Gründen auch immer ist der nie in de Karte erschienen.

Kai

tuga am 18 Jan 2011 02:50:36

Tipsel,
hab gesucht, er ist wohl noch nicht in der Liste.
Wenn Du den Platz anlegst, füge ich zwei Bilder dazu!

Gerd-R am 18 Jan 2011 07:40:44

kzac hat geschrieben:[
Ich habe auch schon erfolglos versucht einen Platz zu veröffentlichen, aus welchen Gründen auch immer ist der nie in de Karte erschienen.

Kai

Hallo,

auch ich habe mit dem von Christine beschriebenen Verfahren Ende Oktober 2010 einen Stellplatz in Frankreich gemeldet. Leider ist dieser bisher noch nicht in der Datenbank erschienen. Woran liegt denn das ?

Habe die Eingabe vor etwa 14 Tagen wiederholt - bisher heute wiederum ohne Erfolg.

Gerd

gary32 am 18 Jan 2011 11:43:15

Hallo,

In Bezug auf SP´s in Frankreich:

Viele SP´s wurden vor Jahren hier veröffentlicht, sind aber inzwischen aufgelöst oder verlegt worden. Viele Neue hinzugekommen
Ferner sind auch angeblich SP´s veröffentlicht worden die im Sinne gar keine sind, z.Bsp. auf Parkflächen von Supermärkte, wo zwar eine Versorgung vorhanden ist aber zum Übernachten oder verweilen?
Hatte mal hier eine Liste begonnen mit solche Möglichkeiten an Supermarkt-Plätze zu entsorgen oder zur Not eine Übernachtung einzulegen, wurde auch nicht aufgenommen.
Da ich diese selbst nicht besucht habe, darf ich diese auch nicht selbst einstellen.

,

gary32

tuga am 18 Jan 2011 20:21:29

Stand November 2010

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Ecke von Frankreich mit Kindern im August?
Autobahngebühren in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt