aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Milfontes/Portugal

heidy am 06 Dez 2010 19:06:21

Hallo,
wollten Euch einen Kurzbericht über den CP in Milfontes schreiben.
Es sind 2 CP-Plätze nebeneinander und ganz in Stadtnähe. Der eine allerdings schließt vom 08.12. bis 27.12..
Die sanitären Anlagen sind ok, allerdings hat der platzeigene Supermarkt im Winter nicht offen. An der Rezeption wird einem immer geholfen, nette Betreuung. Markthalle ca 50 m und einige Supermärkte. Zum Atalantik sind es zu Fuß ca 1 km ein schöner Spaziergang, man kann an der Mündung des Rio Mira wunderschön laiufen.
Die genaue Anschrift ist: Camping Milfontes P 7645-300 Vila Nova de Milfontes
GPS: N 37° 43`55 W 008° 46`56
Wetter ist zur Zeit etwas stürmisch aber nicht kalt, soll aber besser werden
Euch allen eine schöne Adventszeit
Liebe von Heidy und Dieter :tannenbaum:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 06 Dez 2010 19:26:54

Hallo Heidy
schön, dass Du immer so detaillierte Angaben machst. Werde mir eine Liste für nächstes Jahr anlegen. Unsere nächste Fahrt geht im Februar hoffentlich nach Sizilien. Ich werde mich dann auch bemühen, so genaue Angaben zu machen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Gast am 06 Dez 2010 23:10:03

Macht ihr da etwa Urlaub oder sowas in der Art? :steinigung:

Oh ne, ich hab Fernweh :cry: .Kenne diese Gegend :love: auch.

Wünsche euch eine schöne Reise.

Anzeige vom Forum

heidy am 07 Dez 2010 11:34:30

Halllo Hildegunde und Bettina,
ja wir machen so etwas ähnliches wie Urlaub :D , wir überwintern in Porrtugal schon zum 2-ten Mal.
Letzte Nacht dachten wir aber die Welt geht unter!!! Es waren mehrere Gewitter auf einmal und REGEN, konnten kaum schlafen. Grade kommt schon wieder die Sonne heraus, aber lt. Wetterbericht wird es erst am Wochenende richtig schön. Waren Gestern am Atlantik, da kann man stundenlang stehen es ist immer wieder atemberaubend.
So muss nun zum Friseur habe einen Termin, Tschüssi bis bald mal wieder

bleibt gesund herzlichst Heidy mit Dieter :xmas:

tuga am 07 Dez 2010 15:11:44

Hallo Heidy und Dieter
Darf ich Dir noch ein paar Bilder zufügen, allerdings vom letzten Jahr!

heidy am 07 Dez 2010 16:54:21

Hallo Hella,
einfach toll die Bilder, meine waren noch nicht so weit aber danke für`s reinstellen

Heidy und Dieter :daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere Tour Frankreich,Spanien, Portugal 2009
Wo seid Ihr im Moment in Portugal?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt