aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo seid Ihr im Moment in Portugal?

rs270550 am 15 Dez 2010 19:56:56

Hallo, Ihr da draußen. Möchte gerne Kontakte zu weiteren Forum-Mitgliedern, die sich im Moment in Portugal aufhalten. Vielleicht mal auf ein Gespräch treffen, evtl. Silvester feiern, eben sowas in der Richtung. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden. So, jetzt bin ich mal gespannt!
Rolf
[mod="Tipsel"] private Daten entfernt [/mod]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 15 Dez 2010 20:25:34

Schau doch mal hier : --> Link

rs270550 am 16 Dez 2010 20:27:31

Und wollt Ihr dort überwintern oder weiterfahren? Bin Heute in Belem, Stadtteil von Lissabon, direkt neben dem Yachthafen. Übermorgen gehts zum Barragem do Altor, Wasser tanken, danach evtl. wieder Setubal oder langsam die Küste runter, wird doch kalt hier! Liegt an diesem Hoch über FR u.GB, bringt die Kälte nach hier. Interesse an einem Gespräch? Sagt einfach wann und wo! Aber schaut Euch noch Sintra an!! UND den Palacio do Pena
Rolf

Anzeige vom Forum

heidy am 17 Dez 2010 12:56:41

Hi Rolf,
stehen in Vila Nova de Milfontes und bleiben hier auch über Weihnachten. Wo steckst DU????

herzöichst Heidy und Dieter :D

rs270550 am 17 Dez 2010 21:10:15

Bin in Belem, Ortsteil von Lisboa. Aber morgen gehts weiter, langsam nach Süden,hier ists echt kalt,nachts 7 u. tags 9 Grad. Habe Vila Nova gefunden, ist südl. Sines. Und wo seid Ihr dort? Strasse? Bin zwar schon von Süden bis Sines gefahren, aber im Moment sagt mir der Ort nichts über einen Stellplatz! Würde gerne mal wieder deutsch sprechen!
Rolf

tuga am 19 Dez 2010 23:57:25

Hallo Rolf,
wir sind auch auf dem CP in Vila Nova de Milvontes „Campismo Milfontes“
bei Heidy und Dieter.
Wir, das sind Paulinchen48 und Edith, wir bleiben auch über Weihnachten.
Komm einfach her.

rs270550 am 20 Dez 2010 19:54:34

Mal schauen, ob ich das schaffe. Aber direkt ach Weihnachten und über Sivester, wäre doch auch schön und ein toller Anlass. Was hltet Ihr davon?
Rolf

heidy am 21 Dez 2010 18:54:17

Hi Rolf,
das ist ein CP kein Stellplatz. Schreibe Dir mal die GPS Daten: N37° 43`55
W 008° 46! 56
liegt in Stadtnähe und ist ein ruhiger Platz. Rabatt ist gestaffelt 10 Tage 20 Tage und ab 30 Tage.
Vielleicht sehen wir uns. Allerdings auch hier Regen, soll über Weihnachten aber lt. Wetterbericht sonnig sein. Na hoffen wir mal das Beste
LG Heidy und Dieter

rs270550 am 21 Dez 2010 21:03:57

Also, Weihnachten wirds schön aber ein wenig kälter, ist aber doch egal! DANACH WIRDS RICHTIG SONNIG! Fahre ja alleine, deshalb komme ich erst nach Weihnachten. Sind ja noch so 20 schöne Strände bis zu Euch. Aber Sonntag oder Mo komme ich vorbei, brauche mal wieder eine Dusche und Geselligkeit! Außerdem Wäsche waschen. Bisher habe ich nur PT-Fahrer gesehen. Heute, am Barragem Pego do Altar, da stehen nur GB,alle verschlossen, kenne das, die stehen hier den ganzen Winter, eben preisert. Wollte hier Wasser tanken - Fehlanzeige!
PT: Wird jeden Winter kälter! Aber D auch. Aber Silvester soll schönes Wetter sein, das feiern die PT mehr als Weihnachten! Wieviel Sekt brauchen wir?
Rolf

heidy am 22 Dez 2010 11:25:56

Hi Rolf,
schön dass Du kommst. ABER wir brauchen keinen Sekt um lustig zu sein!! Sicher wird aber Paulinchen und Edith mit Dir anstoßen, wir halt mit Saft grins.
Vergangene Nacht nur Regen, da lieber kälter aber mit Sonne oder?

LG Heidy und Dieter :tratsch:

PS. Waschmaschine und Trockner am Platz

minerve am 22 Dez 2010 12:02:19

klärt mich einer auf? Was ist PT??

rs270550 am 22 Dez 2010 21:21:54

PT ist Portugal!!!!!!!!!!!!!!!!

rs270550 am 23 Dez 2010 21:26:27

Jetzt auch mal eine Frage von mir: wer ist Paulnchen und Edith? Bin gerade bei Cidade do St. Andre und habe mich, weil Sturm, hinter einem Resto versteckt. Ganze Tag Sonne und blauer Himmel. "Will morgen draußen" am Strand sitzen, Wettergötter sehen das wohl anders!Rolf

tuga am 25 Dez 2010 22:40:01

[quote="rs270550"]Jetzt auch mal eine Frage von mir: wer ist Paulnchen und Edith?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

rs270550 am 26 Dez 2010 21:04:24

Oh Mann, bist Du gemein, jetzt soll ich uch noch lesen lernen :D :oops:
Stehe südl. Sines und schau aufs Meer. Kein Wind, aber Sonne, sitze hier ohne Jacke und die PTs gehen staunend vorbei. Morgen noch Lidl, Grundbedürfnisse, und dann sehen wir uns! Freu mich schon. Heute auf PP, 2 x D, Gardienen zu und Schluß! Fahren bis PT um mit niemandem zu reden!Typisch,glaube, Ihr seid anders!
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Milfontes/Portugal
Mobiles Internet (Surf-Stick) in Portugal?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt