xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Phoenix RSL umbau auf Froli INFOS od. Bilder gesucht

Haegar64 am 10 Dez 2010 19:12:37

Hallo zusammen,

möchten uns gerne das Frolisystem zu Weihnachten gönnen. Wer hat das in seinen RSL von Phoenix schon eingebaut? Welches System hat Mann (Frau) da genau genommen? Wie sieht es da mit der Unterkonstruktion aus? Wie wurde diese abgeändert?
Über Infos und Bilder würde ich mich sehr freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 10 Dez 2010 20:23:01

muß es denn ein Phoenix RSL sein, Bett ist doch Bett, oder ?
Gib mal Froli in die Suche ein da findest Du was Du suchst.

Haegar64 am 10 Dez 2010 20:50:29

Hallo,

sollte schon der RSL sein. Geht mir da um die spezielle Unterkonstruktion.

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Dez 2010 23:16:40

Hallo Jürgen,

wir haben in dem Alkoven von unserem RSL (2008er) das FROLI Star mobil Grundpaket mit den frolexus Mobil Matratzen.
Den alten Unterbau haben wir bis auf den Filz rausgenommen und dann die Elemente eingesetzt. Paßt prima.

Viele

Sigrid

Haegar64 am 10 Dez 2010 23:36:32

quellenfee hat geschrieben:Hallo Jürgen,

wir haben in dem Alkoven von unserem RSL (2008er) das FROLI Star mobil Grundpaket mit den frolexus Mobil Matratzen.
Den alten Unterbau haben wir bis auf den Filz rausgenommen und dann die Elemente eingesetzt. Paßt prima.

Viele

Sigrid

Also das ganze Brettergedönse ist entfernt. Aber der Unterbau ist doch dann nicht ganz plan? Und die Kunststoffteller einfach über das Heizungsrohr der ALDE verlegt?

Julia10 am 11 Dez 2010 12:41:08

Stell doch ein Foto ein, dann kann man es besser erkennen.

Ich habe das Froli auf dem Lattenrost moniert, funktioniert super.

Julia

Gast am 11 Dez 2010 22:36:36

Die Idee mit dem Foto hatte ich auch schon - leider haben wir unser Wohnmobil aber nicht hier :? Kommt erst nächste Woche wieder. Zu den Heizungsrohren haben wir einen Nachbau mit Resten gemacht (s. Bilder). Der Boden war bei uns ziemlich gerade.

Viele

Sigrid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rimor Europeo 78 ( Bj.2000) , Schwachstellen im Aufbau ?
Wohin mit dem Kaffee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt