aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Du kriegst die tür nicht zu.............

vpower am 11 Dez 2010 23:49:38

Hallo ihr leutz
mir ist da heute so durch den kopf gegangen warum es eigentlichso viele verschiedene aufbautüren giebt,oder anders gesagt muss ich meine tür akzeptieren so wie sie ist? was ist wenn ich gern ein Fenster möchte?oder ne bessere isolierung?
Giebts alternativen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toli269 am 12 Dez 2010 10:03:19

Hallo

also verschiedene Türen gibts schon deshalb, damit man nach ein paar Jahren nur noch schwer eine Ersatztüre bekommt :evil:

Aber Fenster kann man eigentlich fast überall rein machen lassen. Die werden ja einfach rein geschnitten. Wir haben schon mal an ein seitliches Badfenster gedacht. Allein der Preis (Fenster inkl. Montage) von ca. 500€ schreckt uns noch ab.

Thomas

pipo am 12 Dez 2010 10:14:56

Bei mir wurde letztens eine Aufbau Türe ausgetauscht (Gewährleistung). Der Austausch war kein Problem, da sie etwas größer war als die Alte.

Problematisch dürfte es werden, wenn die Wunschtüre kleiner als die vorhandene ist :wink:

Anzeige vom Forum

heinzelmo am 12 Dez 2010 10:50:32

Hier --> Link kann man sich seine Wunschtür machen lassen.
Heinz

tammy99 am 12 Dez 2010 10:59:45

Was kostet denn so eine neue Tür inkl. Einbau ungefähr?

Gast am 12 Dez 2010 13:06:13

Moin moin,

ein Fenster in der Aufbautür wäre für mich ein Grund das Womo NICHT zu kaufen :!:

so kommt der " Ganove " noch einfacher rein...

vpower am 12 Dez 2010 13:35:54

Ja die Einbrecher,ich könnte ja auch mit nem geldtransporter in urlaub fahren der ist sicher.
so und nun hätte ich auch gern gewußt was so eine tür kostet mit odere ohne fenster

pipo am 12 Dez 2010 15:21:23

vpower hat geschrieben:so und nun hätte ich auch gern gewußt was so eine tür kostet mit odere ohne fenster

~1500€

nagykatz am 12 Dez 2010 15:47:46

Bei Firma TEGOS in Ostrach kostet eine maßgeschneiderte Tür mit Fenster, Fliegenschutz und elektrischer Zuziehhilfe bei zwei Zuhaltungen inklusive Einbau und MWSt. 950,00 €. Der Einbau dauert ca. 1 Tag, man kann sich im Fahrzeug aufhalten und auf dem Gelände übernachten.

Wir haben eine solche Tür erst vor kurzem einbauen lassen und sind von der Qualtät und der Preiswürdigkeit der Tür sehr angetan.

Wenn Einbrecher ins WOMO wollen werden sie den Weg vermutlich über ein leicht aufzuhebelndes Aufstellfenster nehmen und nicht über ein so kleines und fest verklebtes Türfenster.

vpower am 12 Dez 2010 22:49:51

Ebend ,wer sich über einbrecher gedanken macht sollte sich nen ausragierten geldtransporter umbauen.
Das bei der firma Tegos ist sehr interessant,und die türen sind auch OK.Die bauen für Dethleffs in serie.
Danke für die tolle info

Gast am 12 Dez 2010 23:15:16

nagykatz hat geschrieben:
Wenn Einbrecher ins WOMO wollen werden sie den Weg vermutlich über ein leicht aufzuhebelndes Aufstellfenster nehmen und nicht über ein so kleines und fest verklebtes Türfenster.

Ein fest verklebtes Türfenster ist schneller auf als Ihr denkt ! und dann nur durchfassen, einfacher geht es nicht,

Aufstellfenster aufhebeln und dann in 1,7 m Höhe einsteigen ist schon auffälliger...

das hat mit Angst nix zu tun, muß es den Ganovn ja nicht einfacher machen als es schon ist

vpower am 13 Dez 2010 06:57:32

Bei mir sind sie vorne rein. Nen dicken schraubendreher in die fensterführung,einmal drehen und durch den druck platzt die seiten scheibe.das dauert drei sekunden und bevor die alarmanlage wieder aus ist sind sie wieder weg mit allem was man schleppen kann.
das ist mitten im ruhrgebiet am hauptbahnhof von witten passiert.

vpower am 13 Dez 2010 07:00:57

Aber eigentlich ist einbruch auch ziemlich offtopic............
Ich wollte ja nur wissen wo ich ne gescheite Tür herbekomme

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin mit dem Kaffee
Von wo kommt der Strom?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt