Hallo Camper
hat irgend einer Erfahrung mit Chip Tuning Ducato 2,8
Werner
|
Hallo Camper
hat irgend einer Erfahrung mit Chip Tuning Ducato 2,8 Werner
was für Chipturing meinst du ,Chipbox Abgleich vom Steuergerät :?: Peter Hallo Werner,
ich kann DIr zwar Deine Frage nicht beantworten, aber um entsprechende Antworten zu bekommen wäre es wichtig zu wissen, ob Du einen 2,8 idtd oder einen 2,8 jtd hast. @fuzzy: auch wenn die Suchfunktion dem Neuling Werner (10 Postings) sicher auch schon was geholfen hätte, finde ich Deine Art auf alle Möglichen Postings zu antworten erstens nicht hilfreich und zweitens wirken sie sehr herablassend. Auf nahezu jedes Posting mit dem Hinweis auf die Suche zu antworten macht doch keinen Sinn. Und wenn es schon sein muss, wäre es doch angebracht dem Themenstarter mit ein bisschen mehr Anstand zu behandeln. Dazu gehört "Guten Tag" "Auf Wiedersehen" und ein freundlicher Unterton. Es ist nicht richtig sich von User zu User gegenseitig so abzuwatschen. Thomas
das haste jetzt aber schön geschrieben :daumen2: , aber das ist schon richtig was du da geschrieben hast ,den wenn dauern auf irgendwas verwiesen wird Brauch keiner mehr was zu schreiben ,eigentlich findet man in der suchfunktion fast alles , aber wenn man einen theatrad neu eröffnet kommt auch Neues hinzu , es gibt mit Sicherheit kaum Leute die auf alte Postings Antworten ich jedenfalls nicht Peter noch weniger Sinn macht es auf einen Thread so eine Antwort zu geben.
Es ist durchaus hilfreich auf die Suche zu verweisen da dieses Thema und viele andere Themen sind schon 1000 mal durchgekaut und das 1001 bis 1003 mal zu machen, macht die Antworten auch nicht qualitativ besser, wie die Erfahrung lehrt. Was Du und evtl. andere da als herablassend oder sonstwas hineininterpretieren ist mir völlig gleichgültig, wir haben sowieso schon zuviele Laberthreads. Der User hat gefragt und von mir eine Antwort bekommen, nur nicht in Watte gepackt. Damit habe ich ihn weder abgewatscht noch unfreundlich geantwortet. Benutzt er die Suche findet er mindestens 50, wenn nicht mehr, fundierte Beiträge und Meinungen dazu. Soll ich mich zukünftig im Vorfeld bei einem neuen User besser entschuldigen bevor ich auf die Suche hinweise ? Und gutes Benehmen brauchst Du mir auch nicht beizubringen. In nahezu jedem Posting von mir steht das auch nicht drin. und wenn es so wäre....... auch egal. |
Anzeige
|