xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Info: Truma schickt hilfreiche Techniker auf Tour

batchman99 am 16 Dez 2010 16:37:21

Ich hoffe, die Rubrik ist passend für die kleine Meldung, die ich gerade gelesen habe:
------------------
Truma schickt über Weihnachten und Silvester wieder hilfreiche Servicetechniker auf Tour.
Sie sind auf Campingplätzen in Bad Gandersheim, Hohenwarth, Kitzbühl, Mittenwald, Reit im Winkl, Schluchsee sowie ?ten und Völs in Südtirol stationiert und betreuen auch umliegende Gebiete.
Der Notdienst ist an Werktagen unter 089/4617-2142 erreichbar, an den Feiertagen und Silvester unter 0151/52 80 75 36
--------------------------

Quelle:
ACE-Lenkrad Heft 12
Clubzeitschrift des Automobilclubs

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 16 Dez 2010 20:58:27

Ich hatte mal Gelegenheit mit einem Truma-Techniker zu sprechen. Der sagte mir, dass er an solchen Feuertagen besonders gerne Dienst macht. Erstens sind die Leute total dankbar, dass an diesem Tag geholfen wird und zweitens sind die Trinkgelder angeblich riiiieeeesig!!!!

Ich denke, ich würde mich auch nicht lumpen lassen, wenn am Hl.Abend beine Gogolobilheizung ausfällt und mir der liebe Trumatechniker helfen kann.

Habe die Ehre

Gogolo

felix52 am 16 Dez 2010 21:36:37

Moin Gogolo,
hast recht. Aber "Feuertage" wollen wir uns über Weihnachten ja net wünschen.... :D
Bis denne und weihnachtliche

Anzeige vom Forum

batchman99 am 16 Dez 2010 23:27:35

Na klar, wer will den Weihnachtsurlaub auch in der Affenkälte verbringen, da läßt doch jeder gerne einen großzügigen Obolus springen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche dringend 12V Lichterbogen
Gebr. Concorde oder neuer Frankia?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt