|
Hi,
wer hat eigentlich von den Forums-Nutzern das älteste Womo?? Also meine Kabine ist von 83... mein Benz von 93..... Durchschnitt also 1988 ?? günter Mein Wagen ist von 2003, der Fahrer von 1956.
Durchschnitt 1981??? :D :D :D :D :D Na dann leg ich mal vor...
Toyota, Aufbau Eura -> Erstzulassung 04/1983 ...Fahrer Bj. 1960 :D :D Dieter reden wir nicht drüber........ :?
sollten wir aber! Also los, sprich ääh, schreib. Gurke ist von '90. Sowohl die Kabine als auch die Pritsche. Ist aber nur Zufall. Bin also "außen vor". Da bin ich bisher wohl Dorfältester: Baujahr 1981, das WoMo meine ich. Alt, aber frisch wie am ersten Tag; mit Möbeln, die diese Bezeichnung noch verdienen.... :wink: So, kleine Rechenaufgabe: Schnitt mit Fahreralter ergibt 1970, wie alt bin ich? ...und der Busfahrer ist mein Onkel, der ist 59 :razz:
Aber ich versuchs morgen. Dreisatz und kleinste gemeinsame Vielfachwurzel mach ich nach dem Frühstück mit Adam Riese 8) Würde mir natürlich helfen, wenn du dein Profil ordentlich ausgefüllt hättest :wink: Wollt ich auch sagen:
Es wäre schon, wenn jeder im Profil auch seine Kiste abgebildet hätte... günter
Trau Dich ruhig, kannst ja das Alter vom Fahrer bei der Ermittlung des Durchschnittalters weglassen. :D Hallo,
Dirk: Dafür sind Profile doch da. Zur Sache: Mein "Kübel" ist 28 Jahre jünger als ich. Mit sauber und ehrlich ausgefülltem Profil schafft die Aufgabe sogar mein Sohn (7Jahre). hartifisch kann ich nicht mitreden :cry:
meins wird noch gebaut
Ingolf, Vorfreude ist doch die schönste Freude :!: Meiner ist Bj. 2002 (also fast noch neu).
da sollten wir eine Liste mit den jüngsten aufmachen :bia:
2. Mai 2005 siehe Profil :D vergesst Uwe nicht :D 8) Meine Rechnung ist auch ganz einfach :eek:
Bin Baujahr 51 Womo 2005 :D Ok :twisted: Ich hab verloren :grosseaugen:
beim ältesten ja :wink: aber nicht beim jüngsten Hallo,
WOMO Aufbau Bj. 82, WOMO Fahrgestell Bj. 92 Fahrer Bj. 52 Und jetzt ich:
Fahrzeug Bj. 90 Ausbau Bj. 94 Fahrer Bj. 36 Durchschnitt? :roll: ........Ich rechne noch :D :oops: Womo 05/2005
:oops: Fahrer 07/1966 :oops: Beifahrer 05/2004 :oops: Reifen 11/2004 Hallo,
meines ist 07.83 Ist ein Arca350, noch super in Schuß. Bei der TÜV Abnahme heuer im April ohne Mängel. Sagt schon vieles über das Basisfahrzeug aus ( Renault ). vg Schlitzohr WoMo -1 Monat :cry: (wird noch gebaut) Ich auch noch
Womo: 1999 geschätztes Gebutsjahr des Fahrers (nach Aussehen): 1756 gefühltes Geburtsjahr des Fahrers nach eig. Angaben: 1989 Beifahrerin: 1970 Wir sind so jung wie wir uns fühlen! Und unsere Womo wird hier niemals das Älteste werden (hoffentlich)! :D Wohnmobil: (falls ihr einen ausgebauten T2a mit Hochdach für würdig genug hält um ihn als Womo zu bezeichnen) 1971
ergibt mit Fahrer den Durchschnitt: 1978,5 lg aus Ö Hallo lg,
warum so in Sorge? Obwohl Du leider kein Foto eingestellt hast - der T2 ist schon ein Klassiker..hätt ich auc gerne...und würde mit in D die Steuerangst ersparen, da er mit BJ 71 als Oldtimer laufen würde.. günter
Sicher tun wir das, Standesdünkel kennen wir nicht :D Es fährt und hat ein Bett :) Willkommen :D Wohnmobil: 1972
Fahrer: 1982 ... muss das WoMo jetzt aber leider verkaufen! Schade drum, sieht doch schick aus, hast bestimmt ein Haufen Arbeit rein gesteckt
Warum den, wenn ich so mal direkt nachfragen darf Und WILLKOMMEN :) reparatur damit er durch den TÜV kommt is mir zu teuer ... hab grad n neues Thema dazu erstellt. ich denke ist egal- der Spass an der Sache ist das primäre oder ?
Unseres ist 03/85 EZ,Ford Transit drunter mit schöner "Schnauze" und ich finde es hat was... Und wo ist das Foto??
So einen 83er Ford hatte ich auch drunter... günter BJ 1994, mit zur Zeit einigen Weh-wehchen, aber ich hoffe, das bekommen wir wieder hin.
Julia Diese Rubrik macht ja richtig Mut. Ich dachte immer, die meisten Leute hier im Forum fahren lauter neue Schlitten. :razz:
Meiner ist 1995 - Das mit den Wehwehchen- kenn ich- :evil: aber so hat man immer was zu tun und zu knobeln ... :D Dieter Wohl nicht der älteste, aber unser "Möppelchen" ist BJ. 1986. Siehe Profil.
Uschi
Hallo Uschi seid ihr die die In Alf wohnen? Da habe ich meinen ersten Aufkleber gesehen, auf einem Wagen der so ähnlich oder auch gleich aussah :) wie eurer, stand unter einem Carport Ja, das müssen wir wohl gewesen sein.:D
Ich habe gerade gesehen, das ihr den Stellplatz von Alf in die Datenbank gestellt habt. Wie hat es euch in Alf gefallen? Uschi @beduin
Sehe gerade, ihr seid aus Bottrop. Meine Vorfahren (Vater) ist aus Bottrop (Eigen). Ich habe auch einen schönen Nachnamen aus dieser Region, mit dem man hier an der Mosel immer wieder auffällt. Falls ihr (oder auch die anderen) noch mal in der Gegend seid und unser "Möppelchen" steht in der Einfahrt. Einfach mal klingeln, meistens sind wir dann auch zu Hause. Wenn man berufstätig ist kann man ja nicht ständig unterwegs sein. Uschi und Uli Hallo Uschi
ratet mal in welchem Stadteil von Bottrop wir wohnen :D Im warmen Eigen :) Waren am SP beim Freibad, bis auf die Entsorgungssituation hat es uns sehr gut gefallen. Habe dem Bademeister damals auch gesagt, das sie was machen das Entsorgung immer möglich sein sollte. habe Nachts Leute beobachtet die den Inhalt ihrer Wc Cassette in das Waschbecken gekippt haben :ooo: wer hat hier das älteste
ich ! Mich würde interessieren wer die meisten Km runter hat.
ich biete 179 :) Ich biete Baujahr Oktober 1979
(die ersten WoMos, die Tabbert gebaut hat) dafür hat er aber 'erst' 137 TKM runter @dokabastler ... ist übrigens jetzt frisch lackiert; was machen deine Lackierarbeiten? Bernd Hallo berndK
Na, ich hab meinen Aufbau vor 1 jahr lackiert...2k-Lack....Grundierung und Decklack gerollt......sieht auf dem Hammerschlag bestimmt nicht schlechter aus als gespritzt. Bin zufrieden....... P.S. Meine Dkoa hat jetzt 160000 runter...mein Aufbau auf der Doka bei mir 15000 und vorher auf dem Ford Transit 160000 oder 260000 günter Hallo,das Thema gefällt mir ja,weil egal wer &was,der Spaß verbindet!Wie schon öfter erwähnt 3 selber ausgebaut,jetzt der für uns optimale Aufbau,aber ein Adriatik Bj.88,196tkm,wird jeden Tag gefahren und viele Kurztripp's,Kleinigkeiten zu basteln aber das ist mein Hobby,wenn ich hier manche Sorgen von neueren und teuren Womos lese,na ja.
Jetzt im Sommer wollen wir wieder richtig Km reisen,wir sind glücklich mit dem alten Schätzchen und sobald die Womotür auf ist liegt der Hund den ganzen Tag drin weil er denkt es geht los. Schönen Urlaub an alle !!! |
Anzeige
|