Hallo,
habe in der Stellplatzdatenbank nur einen Platz in Luxemburg gefunden.
Wie sieht es grundsätzlich in Luxemburg mit Stellplätzen bzw. Freistehen aus?
Für Tipps bin ich - wie immer - dankbar.
|
Hallo,
habe in der Stellplatzdatenbank nur einen Platz in Luxemburg gefunden. Wie sieht es grundsätzlich in Luxemburg mit Stellplätzen bzw. Freistehen aus? Für Tipps bin ich - wie immer - dankbar. Danke, den hatte ich nicht gefunden. Habe nach Luxemburg gesucht.
Na ja, wer richtig schreiben kann, ist klar im Vorteil. :D Ein " o " bewirkt manchmal Wunder :D
Bin heute noch begeistert von unserem zwei Tage Ausflug dorthin. Thomas
Ich bin demnächst in der Nähe von Trier und wollte für ein bis zwei Tage auch nach Luxembourg (ich bin lernfähig :D ). Hallo Matthias,
diese Stellplatzkarten kann ich auch gut gebrauchen. Ist ja suuuuper, habe in einem Monat eine Rundreise vor und es passt genau mit dieser übersichtlichen Karte. Danke......Helmut hallo wolf, in diekirch/luxemburg gibt es einen ausgewiesenen stellplatz vor einem campingplatz mit v/e.
gruß franz peter Hallo.
im G.-H. Luxemburg ist das Übernachten im Womo auf öffentlichen Flächen generell nicht erlaubt.. , leduc Hallo,
zwischen Ettelbrück und Heiderscheid ( Richtung Bastogne ) gibt es ein SP. für ca. 35 Wohnmobile mit V+E, gehört zum Campingplatz " Fussekaul " auf der anderen Strassenseite. Ist als " Quick Stop " gedacht, d.h. von 17.00 bis 10.00 kostet es außer Saison 8,50€ und Juli / August : 12 €. Supermarkt vorhanden. Wir haben vor 6 Jahre diesen SP. besucht, lag an der Strasse, soll aber inzwischen verlegt und umgebaut worden sein. Einrichtungen vom CP. konnten mitbenutzt werden. gary32 In Luxemburg gibt es verschiedene ACSI Campings für 14€ , dafür weniger Stellplätze. in Larochette gibt es den Campingplatz Birkelt, außerhalb der Hochsaison kann man dort den Quickstop-Camping nutzen (16-10 Uhr), und das sehr günstig.
Dumm nur, dass wir immer nur zur Hochsaison reisen können *seufz* Hallo. Der Stellplatz Heiderscheid ( Fussekaul ) ist neu angelegt und hatt alles am Fahrzeug .Wasser. Strom und TV Anschluß Stellplatzkosten ca.13€ p. N. der Stellplatz liegt an der N 15 vonEttelbrück ( L ) nach Bastongne ( B ). In Echternach gibt es jetzt einen kostenlosen Wohnmobil-Parkplatz in der Nähe zum See wo auch übernachten möglich ist |
Anzeige
|