xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was würdet Ihr dagegen unternehmen

Gerhard W. am 21 Dez 2010 18:21:17

wenn Euch das passiert währe:

Folgendes hat sich am Sonntagabend abgespielt. Es wurde von uns ein Foto ins Netz gestellt, unsere Namen u. Wohnort genannt und folgende Beschimpfungen, Vorwürfe bzw. Unterstellungen geschrieben.

Das ich als Troll einen Thread in einem geschlossenen Forum eröffnet hätte, um Stunk zu machen.

Ich werde als Geistesblitz mit seiner Gattin betitelt, außerdem werden wir und auch andere namentlich genannte Personen die beim CCA Forumstreffen teilnahmen, als Dummerl beschimpft.
Weitere Kommentare kommen noch von 13 anderen Usern, wie Schwachsinniger – geistige Nackerpatzerln, Pennisneid und die Drohung pass auf das es Dir nicht ergeht wie der Großmutter.

Nochmals werden wir Namentlich mit Wohnort genannt auf das Foto von uns verwiesen und es würde ja eh schon die komplette österreichische Camperwelt über uns lachen.

Die Krönung ist allerdings Das uns von dieser Person öffentlich vorgeworfen bzw. unterstellt wird, das wir Ihm beim AMS u. WKO angezeigt hätten und deshalb sein Stempelgeld gesperrt wurde.

Zum Glück konnte ich die Anschuldigungen gegen uns rechtzeitig abspeichern bevor es wieder intern verschoben wurde u. die ersten 11 Seiten mit den Beiträgen (mit Usernamen u. Avatar) ausdrücken.

Jetzt meine Frage, was kann ich dagegen unternehmen bzw. wohin sollte ich mich wenden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

starmic am 21 Dez 2010 18:57:03

Hi

Aus meiner Sicht ganz einfach.

Bei der Polizei anzeigen. Sollte den Straftatbestand der üblen Nachrede und Kreditschädigung erfüllen, dann sollte das Ganze zu laufen beginnen. Sollte dann auch keine Kosten für dich anfallen.

BernhardK am 21 Dez 2010 18:57:55

Hallo !

Druck die Beleidigungen aus, geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen übler Nachrede und Beleidigung.

Anzeige vom Forum

schulze am 21 Dez 2010 18:58:47

ich glaube Gerhard ,du solltest unsere deutschen Freunde nicht mit
dem senilen Konkurenzgesabber der östlichen österr.Campingszene
bzw.deren div. Förchen belasten.

Das Ganze ist doch sowiso schon so etwas von peinlich, das muß man
nicht unbedingt in die "große weite Welt" hinaustragen, :roll: :roll:
zumal du hier in diesem Fall kaum Hilfe bekommen wirst.
Das solltet ihr doch eher in euren Kreisen "auskämpfen" - am besten
bei einem der ach so gemütlichen Treffen. :P :D

grüße

schulze

BernhardK am 21 Dez 2010 18:59:38

Hi Starmic, da warst Du ein paar Sekunden schneller.

pacific03 am 21 Dez 2010 19:08:35

Polizei und fertig. Egal was dran ist oder nicht. Online stellen irgendwelcher behauptingen ist nicht legal. Erst recht nicht mit Foto und adressen/Namen.

Nasenbär am 21 Dez 2010 19:16:53

Tips gabs ja schon ein paar.

Ich mache hier dann mal zu.

Administrator am 21 Dez 2010 20:54:29

Bitte keine Diskussionen über andere Foren, das gehört sich nicht --> "Netiquette"

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist der Euro am Ende?
Defekte Go-Boxen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt