wenn Euch das passiert währe:
Folgendes hat sich am Sonntagabend abgespielt. Es wurde von uns ein Foto ins Netz gestellt, unsere Namen u. Wohnort genannt und folgende Beschimpfungen, Vorwürfe bzw. Unterstellungen geschrieben.
Das ich als Troll einen Thread in einem geschlossenen Forum eröffnet hätte, um Stunk zu machen.
Ich werde als Geistesblitz mit seiner Gattin betitelt, außerdem werden wir und auch andere namentlich genannte Personen die beim CCA Forumstreffen teilnahmen, als Dummerl beschimpft.
Weitere Kommentare kommen noch von 13 anderen Usern, wie Schwachsinniger – geistige Nackerpatzerln, Pennisneid und die Drohung pass auf das es Dir nicht ergeht wie der Großmutter.
Nochmals werden wir Namentlich mit Wohnort genannt auf das Foto von uns verwiesen und es würde ja eh schon die komplette österreichische Camperwelt über uns lachen.
Die Krönung ist allerdings Das uns von dieser Person öffentlich vorgeworfen bzw. unterstellt wird, das wir Ihm beim AMS u. WKO angezeigt hätten und deshalb sein Stempelgeld gesperrt wurde.
Zum Glück konnte ich die Anschuldigungen gegen uns rechtzeitig abspeichern bevor es wieder intern verschoben wurde u. die ersten 11 Seiten mit den Beiträgen (mit Usernamen u. Avatar) ausdrücken.
Jetzt meine Frage, was kann ich dagegen unternehmen bzw. wohin sollte ich mich wenden.