und andere, die man verwenden kann und darf:
--> Link
:womobus:
|
Der Link geht nicht! Müßte aber - einfach aufs Blaue Kästchen drauf ? Gibt es zu dem schon mehr Infos? Der kommt ja erst nächstes Jahr...
Wenn unser mal das Zeitliche segnet, dann wäre das wohl der Nachfolger :D Ich finde den ja mal richtig klasse! Wie baut Adria eigentlich? Mit Holzgerippe und Styro? Oder Holzfrei? Schönes Fahrzeug - ist ohne Auflastung aber wahrscheinlich schon bei der Auslieferung mit einigen Extras überladen.
LG Wolfgang Dein Link funktioniert nicht bei mir. Hier die angaben von Reimo:
--> Link Na ja, gut 300 KG ohne Auflastung und ohne Zubehör. LG Wolfgang Hab ich gerade gemerkt, ist aber dieselbe Quelle, also Danke Dir! :) Wird es nur 700er geben? Dann wirds mit der 2.5t Grenze wirklich eng :(
Aber nochmal die Frage: Was für einen Aufbau hat "dieser" Adria? Polyester Dach und Wände, Holzgerippe und EPS (Styropor z.B.)
Boden Holz bis auf Garage, die ist aus Polyester. Also im Grunde wie gehabt, nur die Dicke ist noch offen.
Schreibe ich so mal ins Sammelsurium bei FB rein...... Dafür fand ich das pm Sonderheft zur Messe immer praktisch, aber irgendwie .....wo ist es? :roll: |
Anzeige
|