aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz gefunden

dibru am 18 Dez 2010 19:09:46

Hallo und einen schönen guten Abend,
ich habe heute in unseren hiesigen Tageszeitung ein Inserat gefunden, in dem ein Stellplatz in einer Halle angeboten wird.
Hab' sofort angerufen, Besichtigungstermin vereinbart, hingefahren und sofort zugesagt.
nun warte ich nur noch darauf, das bei uns der Schnee weg ist, damit ich dann ohne Gefahr mit meinen Sommerreifen in die Halle fahren kann und das Womo dort über den Winter abstellen kann.
Sind zwar 22 km bis dort hin, nehme ich aber gerne in Kauf.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

moems-chen am 18 Dez 2010 19:42:35

Überdacht ist schon toll!

Ich habe nur 10m zum Schuppen :D

rheinberger am 18 Dez 2010 19:44:15

Hallo Didi
sag doch bitte mal was kostet der Spass?
Ist auch Strom im Preis oder überhaupt da?
Einen schönen 4. Advent.
Rheinberger.

Anzeige vom Forum

dibru am 18 Dez 2010 22:11:25

Hallo Rheinberger ...
ist ne ehemalige metallverarbeitende Firma, die jetzt die große Halle als einzelne Stellplätze vermietet (kein fest zugeteilter).
In der Halle sind überall normale Steckdosen und diese dreipoligen fürs Womo verteilt. Da gibt es also absolut kein Problem.
Der Preis beträgt 55 Euro mit Strom pro Monat.

rheinberger am 19 Dez 2010 13:42:58

Morgen DIDI
als Preisvergleich gut geeignet. Im Rhein-Ruhr.Gebiet kostet sowas um 80.- Euro.
Danke
Rheinberger

trebla am 19 Dez 2010 16:50:39

dibru hat geschrieben:Hallo Rheinberger ...
ist ne ehemalige metallverarbeitende Firma, die jetzt die große Halle als einzelne Stellplätze vermietet (kein fest zugeteilter).
In der Halle sind überall normale Steckdosen und diese dreipoligen fürs Womo verteilt. Da gibt es also absolut kein Problem.
Der Preis beträgt 55 Euro mit Strom pro Monat.

Inkl. Strom! Pauschal oder nach Verbrauchsabrechnung?
Da kann der Vermieter aber herbe Verluste machen.
Bei diesem Wetter läuft der Elektroheizstab meines Womos ca. 15-20 Std/Tag mit 2 KW/h.
Das sind bei einem Preis von 0,25 Ct. pro KW/h schon ca. 40 KW/h oder 10 Euro pro Tag.
Würde im Monat 300,00 Euro ausmachen!

trebla

dibru am 19 Dez 2010 21:04:25

Hallo Trebla ...
also ich hatte ihm gesagt, das ich lediglich 2 - 3 x im Monat die Battieren aufladen will, nicht mehr und nicht weniger.
Selbst wenn ich den Strom noch extra zahlen müßte, würd' ich den Stellplatz auch nehmen.
Der letzte Stellplatz, den ich beinahe bekommen hätte (war nicht schnell genug), hätte 90 Euro plus Mwst plus abgerechneten Strom gekostet. Gut, das ich den nicht bekommen hatte (hätte ich nämlich genommen).

dibru am 02 Jan 2011 20:38:02

Hallo und einen schönen guten Tag...
heute war es endlich so weit.
Womo aus Schneehaufen ausgegraben und auf die aufgetaute Straße. Habe die Wegstrecke zur Halle vorher mit meinem PKW abgefahren, einschließlich Bremsproben.
Womo steht nun endlich in der angemieteten Halle.
Ist eine Halle eines ehemaligen metallverarbeitenden Betriebes.
Also Steckdosen reichlich vorhanden. Heizung in Halle wird vom Eigentümer auch schon mal angeworfen.
Kosten für Strom und Heizung entstehen nicht. Sind jedenfalls nicht im Mietvertrag aufgeführt.
Vermieter hat nichts dagegen, wenn ich gelegentlich mal ...nachlade...
In meinem Womo wird keine Elektroheizung betrieben, so das sich die Stromkosten für den Vermieter überschaubar halten. Er wird bei Gelegenheit sogar mal für Saft sorgen.

Sollte noch jemand aus Bremen oder dem Raum Stuhr Interresse an einem Hallenplatz haben, dann möge er sich bitte bei mir melden. Ist noch Platz vorhanden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Todesfall - Bitte um Verkaufshilfe
Suche Adria - Sonic Bilder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt