|
Hallo
Weihnachten ist vorbei und ich dachte, ich frage mal, ob es vielleicht bei euch Weihnachtsgeschenke fürs Womo oder für euch im Womo gegeben hat. Bei uns gab es schon im Vorfeld die Fährenkarten für Schottland 2011 als Weihnachtsgeschenk. Also, wie war es bei euch?? Thomas :D :D :D mein geschenk an wilhelm war ein hallenunterstellplatz am
10.12. - kurz nach dem ersten schneefall und dem naechsten ! :cry: sonst denkt ja keiner an ihn . Rainer Bei uns gab es zweimal Eintrittskarten- einmal Tattoo auf der Loreley und einmal Excalibur in Karlsruhe. Zu beiden Veranstaltungen werden wir logischerweise mit dem Wohnmobil anreisen und ein schönes Wochenende drumherum zubringen.
Und dann gab es noch ein Heizöfchen bzw. sollte es geben, aber das hängt noch irgendwo- der Beschenkte bekam ein Puzzle Ich hab den ADAC Stellplatzführer mit Campingcard 2011 bekommen. Ich hab den pm -stellplatzatlas bekommen. :) ...und ich ein Netbook fürs Womo, mein Mann einen kuscheligen Biberschlafanzug, auch fürs Womo :D :D
Bie.....ber..........schlaf.............anzug :eek: Das will ich sehen, mit ihm drin ;D ;D Von meiner Tochter habe ich eine schöne knall rote Thermostasse bekommen Peter hat nen Schlauch bekommen 8)
und ich ein Objektiv, damit ich den Schlauch knipsen kann 8) ![]() Ich muss mich nicht mehr bücken :D
Habe einen CADAC Carry Chef Deluxe bekommen :love: Tja,da haben unsere Töchter aber mal tief in die Tasche gegriffen. :razz: Wir haben ein Paar Gripp-Matten bekommen,damit wir, falls wir mal stecken bleiben, schnell wieder flott werden!
Ist uns einmal passiert und es mussten 2 Sonnen-Schilfmatten dran glauben!! Wir haben ein kleines Monopoly -Spiel fürs Womo von der Schwägerin bekommen :gut: .
Kleines Womo : kleine Spiele :D Ist verpackt nur die Hälfte des Spielfelds , zum Grössenvergleich das Zigarettenpäckle.......... Frank darf nur die Brille nicht zuhause liegen lassen :D !
Bitteschön ;D Die Hosenbeine musst du aber noch kürzen :D :wink: :P
Oder meinst du Konrad wächst noch :D Höher :D ! @ Wiebke
Sag mal deinem Mann , dass ich heute von einem netten jungen Mann auf meine grüne Fahrradplakette angesprochen ähhh angeflirtet wurde :wink: Christel, Hosenbeine bleiben dran, ist doch fürs Wohnmobil, da bleiben gleich die Füße warm :D
@ Chris, nixda höher, hat er sich geweigert :freude: das mit der Plakette richte ich aus, .....so richtig geflirtet ?? Ich habe eine Quad Winter Tour in der "Feldberger Seenlandschaft" Geschenkt bekommen. Und da das nicht der Feldberg bei uns in Hessen ist sondern in Neubrandenburg, muss ich :D "leider" :D mal wieder mit meinem Womo gen Norden fahren. :D Jürgen und ich dachte der Feldberg im Schwarzwald :wink:
Wiebke , der Typ war nicht mein Fall : in Bundeswehroutfit und langem Pferdeschwanz :wink:
:auslach: :klatschen: :kuller: :kuller: :kuller: Danke für den Lacher vom Tag. Dann musst die Beine aber unten noch zu nähen, erst dann bleiben die Füsse schön warm ;D ich habe alle Michael Müller Reiseführer für Spanien bekommen und dazu Spaniens Strassenkarten, ich glaube, der Urlaub 2011 findet in Spanien statt?
Na, da hab ich nix dagegen :D Ich habe eine Fahrerhausisolierung von Kantop bekommen.
Die wird ab Donnerstag ausprobiert. Schade das es wärmer wird :D Meinem Mann habe ich ein Schwedisch Wörterbuch geschenkt.
Einmal dürft ihr raten wohin es nächstes Jahr gehen soll :D PETRA :auslach: :klatschen: :kuller: :kuller: :kuller:
Danke für den Lacher vom Tag. Dann musst die Beine aber unten noch zu nähen, erst dann bleiben die Füsse schön warm ;D[/quote] oder nach Loriot: Der läuft sich noch ein... :baetsch:
Was bitte ist das denn? Damit das Womo nicht umfällt oder du nicht umfällst? Bitte nicht lachen, ich weiß es wirklich nicht, bin ja totaler Neuling. Der kleine elektrische Heizofen, der so einen kleinen Stift am Boden.
Wenn der Ofen umfällt geht er aus Umfallsicherung :) Ach so - danke! :D Wir haben einen Gutschein für eine Rückfahrkamera bekommen...wissen nur noch nicht welche wir nehmen...
Und einen Stellplatzführer :D Wir haben von unseren Kindern ,einen Fahrradträger für vier Fahrräder
geschenkt bekommen. Weil sie jadoch öfters mit uns fahren!!! LG Birgit &Jürgen :D Ja gab ein Geschenk. Hab ich mir selber geschenkt.
Wenn die Abende auf Tour nun mal länger werden heisst es ab so fort. "...bitte schalten sie den Fernseher ein und bringen sie ihre Sat-Schüssel in eine aufrechte Position... :wink: Hallo,
bin ich blind! Ich sehe nur Schlafanzug, aber nichts von Deinem Biber? Bin aber auch in Zoologie schlecht, ich meine Biber haben lange Schwänze? LG Hehe, wer weiss was noch ueber dem Bildausschnitt steckt :razz:
Wir haben uns eine zusammenklappbare Massageliege geschenkt, die kann man im Notfall auch als Gaestebett im Womo verwenden... Wir haben uns unser erstes eigenes Womo geschenkt, nachdem wir 1,5 Jahre lang etwas für uns passendes gesucht haben. :D
Einen Frankia 650 FD Bei uns gab es eine Hindermann Thermo Jacket. Wurde auch gleich im Winterulaub ausprobiert :D
Und dazu gab es noch einen Omnia Backofen. Wurde natürlich auch schon ausprobiert 8) Und beides haben wir als genial eingestuft.
na denn : herzlichen Glückwunsch und guten Flug ! |
Anzeige
|