:eek: :eek: :eek:
hallo
ist von euch schon mal einer auf dem stp tiefensee gewesen??
gruß axel
|
:eek: :eek: :eek:
hallo ist von euch schon mal einer auf dem stp tiefensee gewesen?? gruß axel Ich glaube ein paar mehr Infos zu Tiefensee( wo, usw) wären nötig.
Ps. Ist MARION LAMBERT dein Künstlername ??? Für das nächste Forumstreffen suchen die noch einen Pausenfüller. :D Eddy Ja, wenn Stp Countrycamp Tiefensee gemeint ist. :roll:
hallo eddy, was meinst du mit künstlername und pausenfüller?? :?: hallo joste,
warst du schon mal stp tiefensee :?: :?: wenn ja wie ist dieser stp :?: gruß axel Hallo,
zum Thema SP Tiefensee sieh mal unter --> Link , da ist ein Sp Tiefensee mit aufgeführt. Zum Thema Küntlername und Pausenfüller: Dein Nickname ist Marion Lambert, unterschrieben war deine Frage mit Axel. Kann ja sein, das du als Künstler unterwegs bist. Pausenfüller könntest du dann damit werden, wenn du als "Künstler" beim nächsten Treffen in Dresden nach dem Grillen mal deine Show zeigst. Vielleicht gibt es aber auch eine einfache Erklärung für alles. :D Eddy Hallo, der Stp Tiefensee ist so, wie er bei --> Link beschrieben wird.
Vor 14 Tagen habe ich auf meiner Rückfahrt gesehen, dass er sehr gut besucht war. aus Lippe :wink: :wink:
hallo eddy, marion und ich sind seit jahrzenten zusammen,wir sind ziemlich frisch im forum und auch mit dem womo,seit ca 2 jahren,zum pausenfüller, den siegerländer :D künstler :D kann ich dir gerne beim grillen zeigen ich hoffe dir hiermit gedient zu haben gruß :wink: marion und axel :wink: Hallo, das ist doch die Erklärung Marion und Axel. :D :D :D
Eddy :eek: :eek:
hallo eddy sorry,wenn wir uns treffen gebe ich einen aus gruß axel Kein Problem, ich habe das nicht falsch aufgefasst.
Eddy |
Anzeige
|